Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [Sammelthread] Kaufberatung S. 1150/ 1151/ 1155 und S. 2011- Mainboards (Teil II)
sofern nicht übertaktet werden soll (sag uns sowas bloß nicht): ASUS B150-Pro Gaming (wahlweise das Aura mit LED-beleuchtung). aber was verstehst du denn unter "optisch gut aussehen"?
AW: [Sammelthread] Kaufberatung S. 1150/ 1151/ 1155 und S. 2011- Mainboards (Teil II)
Deathangel008 schrieb:
sofern nicht übertaktet werden soll (sag uns sowas bloß nicht): ASUS B150-Pro Gaming (wahlweise das Aura mit LED-beleuchtung). aber was verstehst du denn unter "optisch gut aussehen"?
Ich werde sehr wahrscheinlich eine Coolermaster Seidon 120v v2 Wasserkühlung einbauen damit alles sauber aussieht, dementsprechend sollen auch die Farbakzente sichtbar sein. Wie stark ist das Licht, würde das B150 Pro Gaming Aura ausreichen meine Hardware zu belichten auch mit 2-3 Led lüftern?
Ja, und lies mal genau was dir die 4 Slots bringen, wie die angeschlossen sind... aber da du schon alles genau weißt brauche ich nichts mehr dazu zu schreiben.