Zusammenstellung für ca. 1.000 CHF

Ja langsamer, nur auf SATA Niveau, somit eigentlich sinnlos.

Von oben sieht man überhaupt nicht ob der RAM eine "Verkleidung" hat oder nicht, also ist das doch komplett wurscht, wie man bei uns so schön sagt. :)

Dann solltest du die Verlängerungen wenigstens in den selben Farben kaufen.

Mit 20 € würde ich von einer 380 auf eine 380X (PCS+ zB.) wechseln. :)

Ok, eine 380x (von Asus vielleicht?)

Den PCIe Sleeve lasse ich weg, da ich den nicht immer nutzen kann wenn ich eine neue GraKa habe habe ich ja mehr oder weniger Pins.

Der ATX Sleeve soll aber bleiben.

Naja "von oben hinschauen"

natürlich platziere ich meinen PC auf den Tisch damit das auch schick aussieht, was bringt es mir wenn er irgendwo unten rumgammelt.

Aber ok, den kompromiss gehe ich ein.

Wieviel Budget in Euro nur NUR für den PC hast du denn jetzt zur Verfügung?

AMD Grakas niemals von Asus kaufen! Beispiel habe ich ja mit der PSC+ genannt, relativ günstig und recht gutes Kühlsystem.
Die beste Wahl wäre aber die Sapphire Nitro.

Mit "von oben" ist gemeint wenn man durchs Fenster sieht und da sieht man eben so gut wie nichts vom RAM.

Bei meinem Gehäuse schon, aber gut ist jetzt auch egal.

Gut, ich nehme die Sapphire Nitro.

Nur für den PC sind es: ~900 Euro, ok gut wird mir jetzt bewusst. Dafür sollte man schon mehr als eine 960 kriegen

Warum sollte das bei deinem Gehäuse anders sein?

Hier mal ein Bild von meinem Innenleben und vom RAM ist trotz AiO nicht viel zu sehen:

Anhänge

• PICT0017.jpg
    PICT0017.jpg
    260,1 KB · Aufrufe: 228
Fängt es jetzt wieder alles von vorne an? :freak:

Bis du dich entschieden hast gibt's schon wieder die nächste CPU und Graka Generation. :D

Also das ist mein letzter Vorschlag, mehr gibbet nich :D

Ja ich erwische mich teilweise selber wie ich immer was neues vorschlage. Vergisst den Xeon ist eh zu zu teuer.

Der Vorschlag von @HerrRossi ist echt gut, ich denke ich warte noch bis die Preise bisschen fallen damit ich noch mein Sleeve ins Budget reinbringe.

😊

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben