MasterCanon
Cadet 1st Year
Guten Tag zusammen,
Ich bin schon lange hier im Forum am stöbern und habe mich jetzt endlich mal registriert.
Ich werde mir am 5. Dezember einen PC zusammenbauen und komme jetzt in die Endphase meiner Computerplanung. Und zwar habe ich mir folgendes zusammengestellt:
Bildschirm:-- LG L227WTP-PF - Schwarz (22 Zoll)
Maus:-- Razer Diamondblack 3G
Tastatur:-- Logitech G11
Betriebssystem:-- Windows 7 Home
Gehäuse Enermax:-- ECA3162 PHOENIX NEO
Motherboard:-- Asus M4A79 Delux
Memory:-- Mushkin XP2-8500 2x2 GB
CPU:-- AMD Phenom II X4 955 / 3.2GHz
Grafikkarte:-- Nvidia GeForce GTX 275 Gainward
Netzteil:-- Enermax Pro82+,- 525 Watt ATX2.3
Jetzt meine Fragen:
1. Was für ein DVD-Laufwerk empfehlt ihr? (Am besten mit Brenner und es soll auch CD abspielen können)
2. Was empfehlt ihr für eine Harddisk? ( Ich brauche keine 1 TB Festplatte aber so um die 640 währen schon toll
)
3. Ich will am 14. November die Komponenten bestellen, kommt bis da noch etwas wichtiges heraus?
4. Reicht das Netzteil aus? (ich will meinen PC nicht übertackern)
5. Sonst noch irgendetwas was ich mir sparen könnte oder etwas Besseres kaufen sollte?
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten
Euer MaserCanon
Ich bin schon lange hier im Forum am stöbern und habe mich jetzt endlich mal registriert.
Ich werde mir am 5. Dezember einen PC zusammenbauen und komme jetzt in die Endphase meiner Computerplanung. Und zwar habe ich mir folgendes zusammengestellt:
Bildschirm:-- LG L227WTP-PF - Schwarz (22 Zoll)
Maus:-- Razer Diamondblack 3G
Tastatur:-- Logitech G11
Betriebssystem:-- Windows 7 Home
Gehäuse Enermax:-- ECA3162 PHOENIX NEO
Motherboard:-- Asus M4A79 Delux
Memory:-- Mushkin XP2-8500 2x2 GB
CPU:-- AMD Phenom II X4 955 / 3.2GHz
Grafikkarte:-- Nvidia GeForce GTX 275 Gainward
Netzteil:-- Enermax Pro82+,- 525 Watt ATX2.3
Jetzt meine Fragen:
1. Was für ein DVD-Laufwerk empfehlt ihr? (Am besten mit Brenner und es soll auch CD abspielen können)
2. Was empfehlt ihr für eine Harddisk? ( Ich brauche keine 1 TB Festplatte aber so um die 640 währen schon toll
3. Ich will am 14. November die Komponenten bestellen, kommt bis da noch etwas wichtiges heraus?
4. Reicht das Netzteil aus? (ich will meinen PC nicht übertackern)
5. Sonst noch irgendetwas was ich mir sparen könnte oder etwas Besseres kaufen sollte?
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten
Euer MaserCanon