Mobile

Zusammenstellung GamerPC

DFK-King

Newbie
Hallo liebe CB User.
Ich brauch dringend einen Neuen PC. Der PC sollte hauptsächlich fürs Serven & für Spiele wie Fifa geeignet sein.
Der Preis sollte nicht höher sein als 300 € ( + Bildschirm)

Natürlich habe ich auch etwas vorarbeit geleistet und wollte wissen ob das alles so gehen würde

AMD Athlon II X2 260 1X
ASUS M5A78L-M LX 1X
:4GB Kingston 1333MHz CL7 2X
HD 6770 1X
Rasurbo Real&Power 350W 1X
Samsung F3 500GB 1X
LG GH24NS 1X
Xigmatek Asgard III 1X

Betriebssystem sollte Win7 64bit sein ( schon vorhanden)
Der Zusammenbau des PCs würde auch selbst getätigt werden.

Schonmal danke für Rückmeldungen

Zuletzt bearbeitet:
Würd ich spontan so stehen lassen. Wenns um den Preis geht, kannst du bei dem Aufgabenbereich auch noch locker eines der RAM-Module streichen, aber bei dem derzeitigen Marktpreis macht das kaum einen Unterschied...
Von daher: Nimm das ruhig so ;)
Zu dem Netzteil kann ich allerdings nichts sagen, die Marke kenn ich nicht. Ob das ein gutes Zeichen ist? :p

Grüße
jusaca

Zusammenstellung passt bis auf das Netzteil, Alternative wurde ja schon genannt.
Beim Ram kannst du übrigens CL9 nehmen, einen Unterschied wirst du nicht merken.

Allerdings wirst du bei den derzeitigen HDD Preisen über 300€ landen.

Ja mit den Festplatten hab ichs auch schon gesehen , aber ich denke da es ja mehr für Privatzwecke verwendet wird, könnte auch eine kleinere version reichen oder?
und wenn es 320 € sind oder so wäre das natürlich auch nicht schlimm

ne festplatten preise sind gerade DERBE teuer :)

wenn du nur fifa zocken willst reich ne 128GB SSD, hast dan noch gute 100GB frei :D

siehst aber ganz gut aus

vorsicht, habe ich mir auch gesagt:L ca 500€, dann warens 720€ dann sind die preisew gestiegen: 800€ meine eltern" das soll auch was halten, wir geben auch was dazu, und vorallem besseres NT" bäm 856€ :D

Zurück
Oben