Zusammenstellung Gaming PC - bitte bewerten

Danke dir, du bist jetzt der zweite, der mir klipp und klar die AMD-Variante empfiehlt... ein Core-i7 ist mir momentan zu teuer, bin eh schon 50€ über meiner Schmerzgrenze... ich bin jemand, der kein Problem hat, die Grafikeinstellungen irgendwann runterzuschrauben... und wenn das erst in zwei Jahren oder so der Fall sein sollte, dann hab ich bis dahin auch wieder genug Geld auf der hohen Kante, aufzurüsten oder nochmal komplett ein neues System zusammenzustellen... mal schauen, was es dann so gibt ;)
In dem Fall sieht das jetzt ja nach ner ziemlichen Absegnung aus, ich werde wohl in den nächsten 24 Stunden auf "Kaufen" klicken, wenn hier nicht noch jemand den definitiven Einspruch bringt :D

"So mögen sie nun sprechen oder für immer schweigen!" ;)

Grüße,

cortinex

Gut, dann ist das AMD-System in der Tat goldrichtig für Dich.

Wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen System.

Und damit Dir noch andere ihre Einschätzung posten können, stelle ich Deine Frage nach etwaigen "Einsprüchen" seitens der Community nochmal ans Ende meines Posts:

MfG,
Dominion1.

cortinex schrieb:
...wenn hier nicht noch jemand den definitiven Einspruch bringt :D
"So mögen sie nun sprechen oder für immer schweigen!" ;)

;)

Und ich push den Eintrag noch ein letztes Mal nach oben und wenn er dann schließlich auf Seite 2 verschwindet und keine Einsprüche kamen, wird der "Kaufen"-Button noch heute gedrückt :D

Danke an alle Vorschläge, Tipps, Feedbacks, etc.! Tolle Community hier!

Grüße,

cortinex

EDIT: Jaja, ich weiß, ich nerv langsam, aber ich hab noch kleine Veränderungen vorgenommen... hier nochmal die Zusammenstellung mit zwei Sonderfällen:

1, Grafikkarte wird entweder folgende sein:

a, XPERTVISION/PALIT Radeon HD4870 Sonic Dual Edition
(201,90€ @ Mindfactory Mitternachtsversand)

oder

b, ZOTAC GeForce GTX260² 216 Core (209,97€ @ VV-
Computer + 8,90€ Porto = 218,87€)

2, CPU-Kühler wird folgender sein: EKL Alpenföhn Groß Clockner ( 28,21€ @ Mindfactory Mitternachtsversand)

Der Gesamtpreis des Systems würde je nach Grafikkarte schwanken: mit der Radeon wären es 906,13€, mit der Geforce hingegen 923,10€...

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand nochmal was dazu sagen könnte; die Komponenten basieren nun aus unzähligen Tipps und Ratschlägen von Leuten hier und in anderen Foren (an die ich an dieser Stelle ein ganz großes Kompliment richten und mich für die Geduld, die sie mit mir hatten, bedanken möchte!) ... wichtig ist jetzt eigentlich nur noch die Graka, die speziell in GTA IV nicht den Geist aufgeben sollte (Radeon-Probleme sind mir bekannt, scheinen aber zumindest großenteils behoben zu sein und für die 4870 würden ihre 1024 MB Speicher sprechen ... die Frage ist nur: ist die Geforce trotz weniger Speicher vielleicht doch schneller?) ... ihr müsst verstehen, dass meine rechte Hand jetzt schon lange juckt und gen "Kaufen"-Button strebt, so dass ich sie nicht mehr allzu lange daran hindern will ;)

Lange Rede, kurzer Sinn: Passt dat Ding so und welche Grafikkarte soll ich nehmen? :D

In Erwartung eurer geschätzten Expertenmeinung bedankt und verabschiedet sich mit vielen Grüßen,

cortinex

Anhänge

• image14.gif
    image14.gif
    53,8 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben