Ahoi!
Die Graka hab ich jetzt nur bei Hardwareversand mit drin, ich kauf mir wahrscheinlich die
hier. Viel teurer is das eigentlich gar nicht, bei Mindfactory kann ich mir ja im Midnight-Shopping auch noch die Versandkosten sparen. Die Karte hat von allen Usern die ich befragt hab gutes Feedback gekriegt, deswegen bin ich von der recht überzeugt. Zudem ist vor allem bei GTA IV der Videospeicher wichtig und da liegt die mit ihren 1024 MB schon gut im Rennen

Laut den Tests, die ich gelesen hab, ist ne klare Kaufempfehlung schwer auszusprechen, weil die zwei sich nicht wahnsinnig viel schenken. Die Leistungsaufnahme sei bei der Radeon recht hoch...
Das ist jetzt schon doch noch ne etwas schwierigere Entscheidung... Ich hatte in meinen alten PCs sowohl ne ATI als ne Nvidia, deswegen kann ich da nichts genaues sagen... ich meinte aber, die Radeon hat mir nen Tick besser gefallen...
Wie sieht denn das mit dem Rev. 2.0 beim Board aus, kann ich das in den Produktspezifikationen sehen? Was ist das eigentlich genau? (sorry, keine große Hardware-Leuchte

) Ist ein BIOS-Update aufwändig? Das Problem wär halt, wenn ich das woanders bestell, dann müsst ich das zusammenschrauben und das wär mir ehrlich gesagt nicht so recht... das
hier ist das Mainboard, was ich bei Hardwareversand im Einkaufswagen hab... das unterstützt also in dem Fall die Phenom II X4 nicht von Grund auf?
Morgen Nacht werd ich wohl endlich auf "Kaufen" klicken, muss jetzt endlich mal wieder richtig zocken
Grüße,
cortinex
P.S.: Hab jetzt mal bei Home of Hardware was ähnliches zusammengestellt, da hätten se das Board in Rev. 2.0... allerdings gäbs da keinen Zusammenbau für mich... ich hab noch nie nen ganzen PC zusammengebaut, weiß nicht, ob ich mir das zutrauen kann... wie gesagt, keine große Hardware-Leuchte... Bei HoH komm ich auf 790,90€ ... in etwa soviel weniger wie mich der Zusammenbau kosten würde... würd sich also für mich nur wegen dem Rev. 2.0 Board lohnen...