Also von so einem 700Watt noname-Teil würd ich dir abraten, vom Speicher her kannst du schon 4Gig nehmen da immo sehr billig, aber dann musste auch schon Vista64 draufkloppen, sonst bringt das wenig!
Graka naja wenn verfügbar, gEHÄUSE bleibt dir selber überlassen!, wenn du schon aufrüstest, dann Q6600 und auf 3,2GHz geockt! Asus ist hier ganz gut!
MERKE: Zwei Gigabyte für ein ASUS! Also nicht sparen! Ansonsten ist deine Zusammenstellung ganz gut, aber wenn du schon ein Mobo mit X38-Chipsatz kaufst dann holdir zwei HD3870 im CF-Modus , die gehn voll ab!
PS: Der Penryn mit 3,oGHz ist überteutert, da kannste voll sparen! ICh würd dir ein 500Watt Netzteil von Enermax empfehlen, die sind einfach nicht kaputt zu kriegen! Von Be Quiet-Schrott würd ich dir abraten, habe sehr schlechte Erfahrung damit gemacht!
Enermax gibts schon seit eh und jeh , genauso wie Levicom! Auf kein Fall Be Quiet-Schrott, da sind mir schon zwei abgeraucht!
PS: von den Samsung-Platten kann ich dir auch nur abraten, kauf lieber Seagate die haben 5 Jahre Garantie werden zwar etwas wärmer aber wenn du Lüfter vorn im Gehäuse hast ist das wurscht! Samsung-Platten haben eine hohe Ausfall-Rate!, bis zum Defekt!