Zusammenstellung maximal 380 euro

Lil Moo

Lt. Commander
Hallo,
ich wollte mal fragen,ob jemand mir eine gamer PC zusammenstellung geben kann...budget liegt nur bei 380 euro,weild er zusammenbau an sich schon 30 euro kostet...

bitte alle teile von www.hiq24.de

hatte an ne Gainward GF9 9800GT Geforce mit 512 MB gedacht....

1 DVD brenner,ein leises netzteil(dachte ca. 350-400W) dass auch gut ist(verarbeitung etc. und natürlich PCI-Express ausgang!!) RAM mind. 2 GB,Gehäuse mir egal(ist ja nicht Äußeres so wichtig),ja und alles was osnst noch so gut ist...

da sollte sich ja was machen lassen

Hi.
Sorry aber für 380€ bekommst du keinen "Gamer PC" mehr da musst du noch ein bisschen sparen sonst lohnt sich das nicht.
Die 9800GT kostet schon etwa 110€.
Da wird der Rest nicht mehr realisierbar sein schätze ich.
Und wieso alles nur aus einem Laden?
30€ für einen Zusammenbau ist teuer, bei Hardwareversand.de bekommste den PC schon für 20€ zusammengebaut.

Wenn das aus dem Shop nehmen möchtest dann kannst du eigentlich direkt zu diesem hier greifen und hast die Kosten für den Zusammenbau gespart.
Ein großes Manko ist aber der CPU Kühler für 4€ , der überhaupt nix taugt..
Und das Netzteil ist nicht grade von guter Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal HIER die 400 Euro Zusammenstellung an.
Die kostet aktuell nur noch 350, würde also ganz gut in deinem Budget liegen.
Kannst ja statt der 9600 gt (aus der 400 Euro Zusammenstellung) ne 9800 gt nehmen, dann bist du ca. bei 370 - 380 Euro!

Wieso willst du denn unbedingt bei dem Shop bestellen?
Ich würd an deiner Stelle erstmal ne Zusammenstellung machen und erst dann den SHop aussuchen, der insgesamt, bei allen Teilen am billigsten ist.

bei dem fertig rechner sind ja vom budget sogar noch 10 euro über! und es ist auch eine 9800GT drin, da kann man nicht meckern finde ich. der cpu kühler nun gut, da kann man ja auch später immer noch nachrüsten wenn nötig. ausserdem werden ja 24 monate garantie gewährt, das ist deutlich besser als nur 24 monate gewährleistung!!!

und was hast gegen selber schrauben. ich mein einmal is immer das erste mal und ich bin heilfroh dass ichs mal angegangen bin und glaub mir so schwer isses nicht! hol dir an freund der was davon versteht und gehs einmal gemeinsam mit ihm durch und fertig und du wirst nie wieder nen pc von der stange kaufen bzw. zusammenbaun lassen ;)

Zurück
Oben