Cybeth
Cadet 4th Year
Hallo,
da mein System schon 8 Jahre alt ist, denke ich über eine Neuanschaffung nach. Der PC wird überwiegend zum rendern benutzt und auch ab -und zu mal zum spielen.
Mein aktuelles System:
Prozessor: Intel Q9550
Arbeitsspeicher: Kingston 8 GB
Motherboard: Asus Maximus Formula 2
Festplatten: Seagate 1TB + 2 Samsung 186 GB
Grafikkarte: Gainward 8800 GTS 640 MB
Der neue PC sollte sehr leise sein, Gehäuse mit anständigen Kabelmanagement, Dämmung, Staubfilter besitzen, Midi Tower und eine vernünftige Qualität haben.
Prozessor sollte gute Eigenschaften zum rendern und zum Spielen haben. Ebenso die Grafikkarte.
Ich habe mich zwar schon im Netz umgeschaut, aber man wird ja praktisch von Hardware erschlagen.
Ich würde mich sehr über eine kompetente Zusammenstellung freuen.
Budget: 1500-2000,- Euro
Overclocking ist kein Thema.
PS: Zukunftssicher für die nächsten Jahre.
Vielen Dank!
da mein System schon 8 Jahre alt ist, denke ich über eine Neuanschaffung nach. Der PC wird überwiegend zum rendern benutzt und auch ab -und zu mal zum spielen.
Mein aktuelles System:
Prozessor: Intel Q9550
Arbeitsspeicher: Kingston 8 GB
Motherboard: Asus Maximus Formula 2
Festplatten: Seagate 1TB + 2 Samsung 186 GB
Grafikkarte: Gainward 8800 GTS 640 MB
Der neue PC sollte sehr leise sein, Gehäuse mit anständigen Kabelmanagement, Dämmung, Staubfilter besitzen, Midi Tower und eine vernünftige Qualität haben.
Prozessor sollte gute Eigenschaften zum rendern und zum Spielen haben. Ebenso die Grafikkarte.
Ich habe mich zwar schon im Netz umgeschaut, aber man wird ja praktisch von Hardware erschlagen.
Ich würde mich sehr über eine kompetente Zusammenstellung freuen.
Budget: 1500-2000,- Euro
Overclocking ist kein Thema.
PS: Zukunftssicher für die nächsten Jahre.
Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet: