Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The_Virus schrieb:Also ich hab nen AMD E-350 (Zacate) Notebook und bin nicht unbedingt begeistert von der CPU-Leistung. Für ein 11,6" Uni-Subnotebook in Ordnung, aber für einen Desktop-PC? Für mich würde das überhaupt nicht in Frage kommen. Da bin schon echt froh einen leistungsfähigen Desktop-PC zu haben, keine Verzögerungen, da ruckelt nichts, niemals.
Der aktuelle PC vom Großvater wird locker 4-6 Jahre alt sein. Wenn der neue PC genauso lange halten soll, wovon ich ausgehe, ist AMD Zacate erst recht nicht empfehlenswert.
also ich muss sagen, ich hab nen E4200 mit Boxed und muss sagen, dass ich Überrascht war, wie leise der is. Zu den AMD Boxed kann ich etzt nix sagen, sind die so viel schlechter?amdboy schrieb:@PeterIndustries: entweder du hast nicht allzu gute Ohren, deine anderen Komponenten lärmen oder du besitzt ein Sondermodell von Boxed Lüfter![]()
The_Virus schrieb:Also ich hab nen AMD E-350 (Zacate) Notebook und bin nicht unbedingt begeistert von der CPU-Leistung. Für ein 11,6" Uni-Subnotebook in Ordnung, aber für einen Desktop-PC?
The_Virus schrieb:Reines Internet-Browsing mit viel Flash, mehrere geöffnete Tabs und dann mal ein Youtube-Video und der E-350 bricht total ein. Ruckeln und unschöne Verzögerungen sind die Folge.