hade_1337
Banned
Hallo CB User,
also ich konnte die Wahren doch wieder zurück schiken aber leider nur den
CPU = E6850
und
Graka = 8800 GTS XT
leider muss ich mainboard+festplatte+arbeitsspeicher+gehäuse+netzteil und kühler so lassen wie es ist :
Mainboard = Mainboard
Festplatte = Festplatte
Cpu Kühler = CPU Kühler
Arbeitsspeicher = Arbeitsspeicher
netzteil = Geh Netzteil ATX Corsair HX520W
Gehäuse = Lian Li PC V1000B Plus II - black
so was ich jetzt wissen möchte.
Welche CPU ich kaufen soll... ? Ich möchte es ehe nicht takten, weil ich davon nicht soviel ahnung habe auch wenn es leicht sein sollte. Also grafikkarte habe ich mir 8800 gtx gedacht. Ich habe nix mit rending oder sonstiges zutun es geht ehe um "Gamen/Spielen"
Also wenn ich nicht übertakten sollte ist doch E6850 doch gut oder was meint ihr ?
Oder soll ich lieber ne Quad core holen und den auf 3ghz takten ? Was jedoch schwer sein sollte... soweit ich weiß ^^
MfG
also ich konnte die Wahren doch wieder zurück schiken aber leider nur den
CPU = E6850
und
Graka = 8800 GTS XT
leider muss ich mainboard+festplatte+arbeitsspeicher+gehäuse+netzteil und kühler so lassen wie es ist :
Mainboard = Mainboard
Festplatte = Festplatte
Cpu Kühler = CPU Kühler
Arbeitsspeicher = Arbeitsspeicher
netzteil = Geh Netzteil ATX Corsair HX520W
Gehäuse = Lian Li PC V1000B Plus II - black
so was ich jetzt wissen möchte.
Welche CPU ich kaufen soll... ? Ich möchte es ehe nicht takten, weil ich davon nicht soviel ahnung habe auch wenn es leicht sein sollte. Also grafikkarte habe ich mir 8800 gtx gedacht. Ich habe nix mit rending oder sonstiges zutun es geht ehe um "Gamen/Spielen"
Also wenn ich nicht übertakten sollte ist doch E6850 doch gut oder was meint ihr ?
Oder soll ich lieber ne Quad core holen und den auf 3ghz takten ? Was jedoch schwer sein sollte... soweit ich weiß ^^
MfG
Zuletzt bearbeitet: