Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
genau... oder du bestellst halt bei Mindfactory.de oder Drivecity.de Da gibts auch fixe Versandkosten
@Config: Find ich seher schön, wenn du statt Corsair CL4 den CL5er nimmst, sparst du ncohmal 20 € und die "fehlende" Leistung ist praktisch nicht vorhanden
Also das sieht jetzt gerade nach Werbung aus, mag sein, aber ich wollte jetzt doch mal wissen, ob MF.de wirklich so teuer ist, wie du meinstest und irgendwie unterbiete ich dein Hoh.de - Angebot deutlich - am Speicher musste ich leider etwas "sparen", die hatten den Corsair CL4 nicht, aber der G.Skill ist natürlich auch super.... kannste natürlihc auch noch nach Belieben aufstocken, denn hier ist man mind. 35 € unter hoh.de
Versandkosten betragen übrigens nur 7 € bei Vorkasse, 10 € bei Nachnahme - echt fair
Brenner und Netzteil sind verhältnismäßig teuer ... kannst ja mal prüfen, ob das billiger wird, wenn du die Sachen woanders bestellst - z.B. gleich mit dem RAM
BTW: Der E6750 ist sicherlich auch ne Überlegung wert! P/L-technisch ist der unschlagbar
war mir eigentlich sicher das Gigabyte DS4 kaufen zu wollen, habe aber jetzt von dem An/Aus Bug gelesen. Ist das bei der neueren Version Rev. 2.0 immer noch so?
Bei mindfactory gibt es keine genauen Angaben zur Revision. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mir es kaufen soll..
Hallo
Das ist wieder das alte Spiel, 8 von 100 haben Probleme und nun zieht es mit sich das "alle verbugt" sind. Mein DS4 läuft 1 A, nicht verrückt machen bitte. PC Hardware hat immer irgendwelche Macken
Kannst getrost zugreifen und kauf bei MF die jungs haben ahnung vom Geschäft.
Ich warte seit Juli schon auf ne Hardware Antwort von Hardwareversand