Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja thx. für den großen tipp, ich glaub ich werd des sogar so machen also dann werd ich mal mein neues sys. in so nem halben-bis ein monat wieder posten.
Keine Ursache.
Du solltest bei Deiner Neuanschaffung natürlich bedenken, dass die Dinger (i7) ganz frisch auf den Markt kommen, das gleiche gilt für die X58-Mobos.
Was die für Kinderkrankheiten haben bzw. wie verbuggt die sind kann natürlich keiner vorhersehen. Evtl wirst Du das ein oder andere BIOS-Update fahren müssen... .
Aber so schlimm wirds schon nicht werden, werde auch ins kalte Wasser springen und für Intel das Versuchskaninchen spielen .
Letzter Tip noch: Kauf das Syssie nicht sofort bei Release, sondern erkundige Dich hier im Forum bei anderen Usern, die sich schon einen gekauft haben. Da erfährst Du viel bzgl. Stabilität, Problemen und Performance was Du bis dato nicht kanntest.
MfG und einen erfolgreichen Start mit dem i7,
Dominion1.