Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neu fängt es mit viel Augen zudrücken bei 200€ an - wie hier schon sehr eindrucksvoll demonstriert wurde - aber ohne Zusammenbau...
Wenn Du ca. 250€ zusammen hättest würde schon was gehen.
Für 100-150€ nur gebraucht und dann kann sie ihre alte Kiste auch gleich behalten...
ne bei Norsk-IT bekommst für 150 EUR schon was zusammen gestellt. Sogar mit 780G Board, aber es ist wirklich an allen Ecken und Enden gespaart. Vor allem Netzteil usw sind sehr unterirdisch.
ich stelle es mal schnell zusammen. Kannst denn wenigstens HDD und DVD Laufwerk von dem Alten noch verwenden? Wenn ja macht es die sache ungemein einfacher.
Gruss Jens
EDIT
So also Configs nach dem motto wie folgt:
1: Viele RAM aber Singlecore Prozessor
2: Weniger RAM aber Dualcore Prozessor
Wichtig zu wissen ist das der SC Prozi nicht verfügbar war im Shop. Der nächst kleinere war aber angegeben als in 2 Tagen Lieferbar. Also zur Not den nehmen. Ich glaube ich brauche nicht erwähnen das Komponenten wie Netzteil und Gehäuse aufgrund des Budgets unter aller sau sind. Also mit 200 EUR lässt sich da schon was wesentlich besseres Basteln. Damit meine ich nicht von der Leistung sondern von der Energieeffizienz (also langzeit sparen) und von der overall quality.
die Festplatte kannst ja einfach abziehen und das DVD Laufwerk. Wie gesagt nimmst eines deiner Alten und investierst lieber in einen guten Prozi und gutes Netzteil.
Gruss Jens
EDIT: Mir fällt da grade so ein das ich letztens hier ein Gehäuse + Netzteil gekauft habe für 30 EUR. Das hat man mir noch nicht geschickt weil ich noch auf was warte. Wenn du willst ist es für den gleichen Preis deines. Also er würde es zu dir schicken. Ich hätte es eh nur als Zweitgehäuse zum Testen genutzt.