[Zusammenstellung] Pc für Freundin

Neu fängt es mit viel Augen zudrücken bei 200€ an - wie hier schon sehr eindrucksvoll demonstriert wurde - aber ohne Zusammenbau...
Wenn Du ca. 250€ zusammen hättest würde schon was gehen.
Für 100-150€ nur gebraucht und dann kann sie ihre alte Kiste auch gleich behalten...

Zum Beispiel?

...selber denken macht auch Spaß...

Bin auf dem Gebiet nicht wirklich zu gebrauhen..

Hi,

ich stelle es mal schnell zusammen. Kannst denn wenigstens HDD und DVD Laufwerk von dem Alten noch verwenden? Wenn ja macht es die sache ungemein einfacher.

Gruss Jens

EDIT

So also Configs nach dem motto wie folgt:

1: Viele RAM aber Singlecore Prozessor
2: Weniger RAM aber Dualcore Prozessor

Wichtig zu wissen ist das der SC Prozi nicht verfügbar war im Shop. Der nächst kleinere war aber angegeben als in 2 Tagen Lieferbar. Also zur Not den nehmen. Ich glaube ich brauche nicht erwähnen das Komponenten wie Netzteil und Gehäuse aufgrund des Budgets unter aller sau sind. Also mit 200 EUR lässt sich da schon was wesentlich besseres Basteln. Damit meine ich nicht von der Leistung sondern von der Energieeffizienz (also langzeit sparen) und von der overall quality.

Gruss Jens

Anhänge

• Config 1 Viel RAM aber SC.jpg
    Config 1 Viel RAM aber SC.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 128
  • Config 1 wenig RAM aber DC.jpg
    Config 1 wenig RAM aber DC.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht.
Ich darf wahrscheinlich nichts aus dem Pc nehmen.
Weil er eigentlich, eigentlich ihren Eltern gehört.

:freaky:

Deshalb ja ganz neu.

Aber Laufwerk ist nicht das Problem, hab ich noch rumfliegen.

Mach mal mit und ohne festplatte..

kricht man ja vereinzelt günstig gebraucht.

Hi,

die Festplatte kannst ja einfach abziehen und das DVD Laufwerk. Wie gesagt nimmst eines deiner Alten und investierst lieber in einen guten Prozi und gutes Netzteil.

Gruss Jens

EDIT: Mir fällt da grade so ein das ich letztens hier ein Gehäuse + Netzteil gekauft habe für 30 EUR. Das hat man mir noch nicht geschickt weil ich noch auf was warte. Wenn du willst ist es für den gleichen Preis deines. Also er würde es zu dir schicken. Ich hätte es eh nur als Zweitgehäuse zum Testen genutzt.

Also wenn du möchtest hier ist der link. [V] A+ CS-188AF [Neu]

Kostet genau 25 EUR + Versand in D, denke es sind ja nicht mehr wie 5,90 EUR oder?

Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht auf den Link..

Danke,
aber ich habe grad einen Komplettpc angeboten bekommen.
Denke ich nehme den. ;)

Aber dennoch Danke für dein und euer allen Bemühen

Zurück
Oben