Jackery IFA Fireplace
Mobile

Zusammenstellung Rechner 800-900€

Only_Oakley

Cadet 2nd Year
Hey hatte vor geraumer Zeit schon mal die Frage gestellt was das Beste ist, dass ich für mein Geld bekommen kann!

Dabei kam das hier raus http://geizhals.at/eu/?cat=WL-153625

ist das immer noch aktuell?!

Weiß nicht wie schnell sich in denm Bereich was ändert!

...und da es jetzt wirklich wihtig ist da ich gerne nächste Woche bestellen würde, bräuchte ich nochmal den aktuellen Stand!

Danke

die 5870 kriegste lagernd nur für preise das du auch ne 6970 nehmen kannst... also raus damit und die 6970 oder 6950 rein.

Sonst passts, vllt noch ne ssd rein
e: ne 560 ti ist natürlich auch top und es bleibt geld für die ssd über

Sieht gut aus. eventuell anstatt der 5870 eine 6950 oder 560tri, so fern du mit dem System hauptsächlich spielen willst

Hallo Oakley,

nimm auf jeden Fall eine SSD als Systemplatte rein! Die OCZ Vertex2 ist gerade schön günstig weil der Nachfolger schon drausen ist. Die Vertex2 120GB gibts ab 155€.

roWing schrieb:
Sieht gut aus. eventuell anstatt der 5870 eine 6950 oder 560tri, so fern du mit dem System hauptsächlich spielen willst

Diese HD 5870 ist schneller & günstiger als eine GTX 560 ti und würde unter Full-HD mit der HD 6950 gleichziehen,aber egal^^

Das einzige was zu beanstanden wäre ist, dass sie nur bei shops außerhalb von de vorrätig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bender Bieger schrieb:

Bei der Karte ist das Problem , dass der Kühler das letzte ist.Die Ref. Karte ist besser.
Ich hatte diese Sapphire auch , mit dem selben Kühler in der 2GB-Version, habe sie aber zurückgeschickt, aus guten Grund.
Ich würde da schon sagen nimm diese :

http://geizhals.at/deutschland/a609556.html

Ist günstiger und hat einen sehr guten Kühler.Zudem kannst du sie dann von einem deutschen Shop bestellen.Aber sie hat halt ein bischen weniger Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
@Don-Cuervo

Jeder siehst das anders. Eine HD6870 ist aber eine Überlegung wert und rund 6% langsamer als ein HD5870.

Hey,
ich weiß nicht ob es dir bewusst war (an TE), du hast bei geizhals die europäischen Preise.
Du musst die deutschen nehmen und dann biste bei fast 1000€ ohne versand.
hier:
Klick

Mist das ist mir nicht aufgefallen!!!

Brauche einen Rechner der im 800-900€ bereich liegt aber in Deutschland! :(

Wäre einer von euch so freundlich und stellt mir das bestmögliche für diesen Preisbereich zusammen?!

Muss mit dem Rechner Arbeiten(Office), Surfen und er sollte auf jeden Fall noch BF3 schaffen!

Am besten auch mit einer Empfehlung bei welchem Shop ich die Teile bestellen soll, da ich mich gerne auf einen beschränken würde!

Danke

Zurück
Oben