Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der war gut Dann hab ich dich doch richtig verstanden. Und nein, ich gehe schwer davon aus, dass sie noch irgendwo einen Bildschirm rumstehen haben und nicht Neuware aufreißen.
Ob du wartest oder nicht liegt an dir. Ich würde, wie schon erwähnt, anrufen und den Jungs sagen, dass du den Monitor und das Mauspad gerne stornieren würdest. Den Betrag für diese beiden Artikel sollen sie dir zurücküberweisen. Den Rest sollen sie umgehend rausschicken. Monitor und Mauspad dann woanders bestellen.
Man kann auch sonntags anrufen. Wenn du das heute abklärst, sollte Mitte nächster Woche das Geld auf deinem Konto sein und die Ware Di/Mi geliefert werden. Monitor könnte man bei amazon bestellen. Der ist dann spätestens Mittwoch da. Wenn das Zeug nicht wirklich dringend benötigt wird, kann man auch warten, keine Frage.
die ganze zeit war monnitor verfügbar ab donnerstag und mauspad ab mittwoch
und plötzlich steht da das mein storm-scout gehäuse das die ganze zeit sofort lieferbar war nicht mehr verfügbar ist und das ein liefertermin über eine woche möglich ist
wieso gehen da plötzlich meine ganzen bestellten sachen weg??
ich würde bis nächste woche warten und wenn dann nix steht, dann stornier die bestellung, würde sagen, ruf da mal an und frag an, ob sie dir die sachen zurücklegen können, damit die nicht auch noch weg sind.
ich will ja das die ihn acuh zusammenbauen d.h. die brauchen ja fast alle einzelteile ich kann ja nich dort alles bestellen auser mein netzteil und mein gehäuse und die solln des zusammenbauen
des geht ja nicht oder??
ich wes echt nicht was ich machen soll
am 1. april sind ferien un da will ich spätestens meinen pc haben !!
ne gehäuse brauchen die schon, netzteil auch, alle anderen komponenten kann man auch schnell sebst nachrüsten. ruf da am besten morgen mal an und handle was mit denen aus, sonst bestell was anderes oder wo anders.
tft ist besser zum zocken, die haben meistens eine schnellere reaktionszeit.
den monitor würde ich da nicht bestellen, damit können die ja auch nichts machen, deswegen lieber woanders bestellen, wo er billiger ist.
ja der tft ist auch gut
also der 22 zoll monitor wird glaube ich die bessere qualität haben, außerdem hast du beim 23 zoll monitor eine höhere auflösung und dann brächtest du bald eine 5850^^