Zusammenstellung sinnvoll?

ja könntest du, aber doppelte leistung stimmt nicht, außerdem hast du dann andere probleme wie mirkoruckler und so weiter. les dich doch mal hier auf der cb unter "SLI" und "Crossfire" ein. dann weißt du was ich meine, du hast vielleicht 30-40% mehr leistung....

ich denke dass die hd 5770 mit dem monitor und ner auflösung von 1920 x 1080 nich länger als 3 jahre halten wird

lieg ich damit richtig?

also du hast lautsprecher und ein headset oder?und du bist es Leid immer nach unten zu pc zu kriechen und umzustecken?Dann geht das mit diesem Teil ganz einfach, du musst nur der Schalter umlegen.
Andere Lösung wie zum Beispiel solche y-stecker, wo der kanal dann aufgeteilt wird, dort verlierst du an qualität, bei dem gerät jedoch nicht.

Langsam nervt es echt... 15 Seiten und du bist immer noch nicht fertig -.-

Grafikkarte: Wieso auf einmal so teuer? Nimm eine HD 5850 und fertig. Da hast du ausreichend Leistung für die nächsten zwei Jahre und danach wirst du nicht mehr alles auf maximalen Einstellungen spielen können. Dann kaufst du dir die HD 7850 o.ä. und hast gerade mal 550€ ausgegeben und hast trotzdem ein maximales Spieleerlebnis.

System-Builder bedeutet, dass der Support durch den Händler und nicht durch Microsoft (wie bei der Retail-Version) erfolgt. Nimm die Retail-Version, da du anscheinend öfter mal Hilfe brauchst ;)

also lautsprecher sind top
aber die graka ist flop:D denn das ist ne multi-gpu karte, das heißt du hast mikroruckler und so weiter, nimm ne 5850 und die reicht, wie edgarT schon gesagt hast!
nimm die systembuilder edition, die reicht auch dicke und man spart geld, wenn du fragen hast frag, ich helfe dir gerne!

kann mir jemd. erklären was bei norton internet security 2010 "leerlauf(zeit)" beudeuten soll?

was macht des?

soll des nach 1min sein der est nach 1 std.?

bitte um hilfe

bei mir kommt immer eine meldung, dass ich neuen video card treiber installieren soll.
aber auf dem link is nur die version für 1in7 32 bit

brauch ich also keinen neuen triber wenn cih 64 bit habe oder muss ich den irg.wo anders suchen?

Zuletzt bearbeitet:
einfach bei google "ati treiber" eingegeben und dann der 2. link, so mache ich das auch immer, dann am besten ccc und treiber getrennt laden, damit das auch in deutsch ist. ist bei meinem link im 2. ding drinne.

die links gehen leider nicht...

den 2. habe ich gestern schon geloadet un installiert nur das 2. kappier ich nicht..,

Zurück
Oben