Zusammenstellung sinnvoll?

okay kann ich mit windows 7 64 bit auch noch Lightscribe Labels drucken?

ich kenn da jemanden der hat mal geschrieben:

Hallo liebes CB-Team,
ich habe Windows 7 64 bit und kann seitdem ich windows 7 drauf habe keine Lightscribe Labels mehr drucken.

:D

ja kannst du;)
ich hatte das problem auch, aber nur weil ich einen alten brenner hatte, der hatte noch das alte sata und damit kam der nicht klar, dann habe ich mir den hier gekauft und alles ging
http://geizhals.at/deutschland/a422417.html
ich würde dir empfehlen den auch zu kaufen, das ist so ziemlich der beste den du bekommen kannst, ich muss zugeben dem brenner von dir habe ich mir nie angeschaut:(upsa
der sony ist leise und mega schnell^^^viel besser als der lg;)

achso also soll ich anstelle des

LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II

den

Sony NEC Optiarc AD-7241S, SATA, schwarz, bulk

bestellen?

okay danke dan hab ich ja noch auf den letzten drücker das noch erfahren.

hast sonst noch verbesserungsvorschläge?
Ergänzung ()

kannst du mir mit dem zusammenbau weiter helfen?

ich hab davon erlich gesagt 0 ahung.

ich hätte es höchstens mit einem video von youtube oder so probiert.

oder soll ich den schon zusammengebau schicken lassen?

ne besser nicht das ist viel zu teuer der zusammenbau.
dein pc kann man eigentlich nicht besser machen^^außer du willst noch die 5850 nehmen:)
wenn der pc da ist erkläre ich dir alles;)
ich suche dir gleich mal schnell schon mal ne anleitung raus, aber erst essen^^

okay dan wünsche ich dir einen guten appetit

wenn ich die HD 5850 nehme müsste ich dann nich acuh andere einzelteile verbessern

damit die graka volle leistung bringen kann?

nope, bei deinem jetztigen system wird irgendwann eher gpu statt cpu limitieren, außerdem kannst du die cpu ja auch einfach übertakten.

hier besser kann man es nicht erklären
http://www.youtube.com/watch?v=g3J0L3IpRl8&feature=video_response
die wärmeleitpaste solltest du am besten mir einer alten kreditkarte oder so schön gleichmäßig verteilen, die schicht muss ganz dünn sein.
Für weitere fragen stehe ich dir gerne noch zu verfügung, auch per pn^^

okay dankeschön

hast du zufälligh icq oder svz oda sonstiges?
Ergänzung ()

hab ich eig. alle einzelteile die in diesem video sind?

der hat z.b.

CD-ROM driver AND writer
"hard disks"
Casefan
thermal conduktive case
power supply
und die ganzen kabel.

??? :?

puh das is ne frage, welche klasse bist du eigentlich?
also erstmal kommt es darauf an ob du eher ein schlichtes design haben willst oder nicht, dann wie viel geld du ausgeben willst. dann die größe, ich habe zum beispiel ein big-tower, da passt viel mehr rein und so^^
wie die luft durch das gehäuse geführt wird, wie viele lüfterplätze es gibt, wo das netzteil sitzt und und und;)

nicht viel, sind beide nicht sehr gut:(
also wenn du dich nach anderen gehäusen umschauen willst, dann mach das bei caseking.
gute marken bei denen du suchen solltest sind antec,cm strom(teilweise), cooler master, silverstoner, thermaltake, xigmatek.

ja der ist gut:)für hinten würde ich dann noch einen slipstream vorschlagen 800 rpm.http://geizhals.at/deutschland/a294636.html

ich habe mir nochmal deine zusammenstellung lange durch den kopf gehen lassen und das internet gewälst und bin zu dem schluss gekommen, dass du lieber das ud3 nehmen solltest, damit sparst du geld. denn sata 3 und usb 3.0 scheint noch nciht ausgereift genung, ich entschuldige mich dafür:(
wenn du für lange zeit planst, dein system nicht mehr zu verändern würde ich zudem zu einer 5850 raten. allerdings gibt es die noch nicht so gut und deswegen würde ich am besten noch 1 monat ca. warten, wenn du könntest. aber sag erstmal wann du dir den kaufen würdest.

edit: der wäre mega geil, wenn er dir gefällt^^
http://www.caseking.de/shop/catalog/Xigmatek-Midgard-Midi-Tower-black-Window::12816.html

Zuletzt bearbeitet:
also zuerst mal danke das du dir so eine mühe machst.

ich habe vor da ich mich sowieso nicht so gut auskenne nach dem kauf nicht mehr viel ändern zu wollen in den nächsten jahren.
ich wollte den pc so schnell wie möglich kann aber auch wenn es nicht anderst geht noch einen monat warten.

aber die 5850 kostetja mehr als das doppelte un cih glaube nicht das ich mir das leisten kann.

ja das kann ich verstehen, die grafikarten sind im moment so teuer, weil ati einer serie draußen hat und nvidia nicht, das heißt keine konkurrenz und man kann seinen preise hochschrauben, die verfügbarkeit der karten ist aufgrund des tsmc schlecht, weil die fertigung noch nciht so gut ist und weil der dollar im kurs steigt.
ich kann dir ja nicht garantieren, dass es nächsten monat günstiger ist, nur wenn es halt für dich machbar wäre, würde ich das glaube ich machen, dann könnten wir auch noch weiter über teile diskuttieren und vielleicht kommt bis dahin ja noch was tolles raus^^
du musst aber nicht umbedingt warten, denn es könnte auch sein, dass alles teurer wird. sicher kann man nur sein, dass sie im mai oder so günstiger werden^^

Zurück
Oben