Zusammenstellung so in Ordnung!

eMc-v!ruS

Ensign
Hallo... ein Freund hat mich gebeten eine Zusammenstellung für ihn zu machen ist sie so OK?
-intel core 2 quad q6600
-gigabyte ga-p35 ds3
-2 GB mdt ddr2 pc-6400
-artic cooling freezer 7 pro
-coolermaster centurion5
-be quiet 500 watt straigth power
-club 3d geforce 8800gtx
-segate barracuda 320 GB
-samsung dvd-brenner
-creative soundblaster x-fi xtreme gamer
-microsoft windows vista home edition
nehme gerne kritik an!

EDIT: preis 1220 €; der pc soll zum gamen von fc2, crysis usw sein!

Sieht sehr gut aus!

Wenn übertaktet werden soll, dann lieber ein DS4 und als Kühler dann Scythe Infinity/Mugen / Zalman 9700 / Thermalright Ultra 120-eXtreme mit Scythe S-Flex.

Ansonsten reicht deine Zusammenstellung.

Die Soundkarte könntest du auch erst einmal weg lassen. Der Onboardsound der Gigabyte-Bretter ist schon sehr gut (also erstmal den ausprobieren)! Nachkaufen könnte man die später immernoch.
Von dem gesparten dann 4GB MDT 800MHz CL5. Die Investition wäre sinnvoller. Dabei ist aber ein 64-Bit Betriebssystem vorausgesetzt.

MfG Campino

ok also die soundkarte darauf besteht er umbedingt hab ich ihm auch schon gesagt. naja kann man nichts machen :P aber naja kann ich ihn leider nicht umentschieden

be quiet 600W - Reserven fürs OCing. (e6600 3GHz 1,4VCore)
samsung hd300lj - wird nicht so heiss, folglich keine zunehmende Lautstärke bei temperaturgeregelten Lüftern!
scythe infinity - bestes preis-leistungs-verhältnis zudem kaum wahrzunehmen!

Die HD300LJ stammt aber aus der langsameren T133er Serie.

Da ist die T166er besser.

600W sind deutlich übertrieben.

Wenn übertaktet werden soll, ist 500W das Maximum, ansonsten reichen auch 450W locker.

Kann man so kaufen, es spricht nichts gegen die Zusammenstellung!

Warum diskutieren hier Leute über Samsung-Festplatten, wenn der Threadersteller Seagate-Platten kaufen will?

Zurück
Oben