Zusammenstellung so ok ?

waxwiesel

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
791
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du nicht Übertakten willst, dann nimm den 2500 und ein H67 Board. Wenn Du aber Übertakten willst, solltest Du den 2500K nehmen und das P67 Board.
Ansonsten sind die Teile eine gute Wahl.
 
kannst auch genauso gut den 2400 nehmen, der wird wogar durchweg im FAQ empfohlen, die Mehrleistung zum 2500 ist nicht wirklich spürbar,
harmoniert perfekt mit einer 470
 
Kann ich den 2500 , auf dem P67 Board nicht auch so übertakten ? Der 2500K hat doch nur nen offenen Multi oder . Aber ich nehme denk ich , auch den 2400 .
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kannst Du, aber der offene Multi macht das ganze einfacher. :D
Und die 10€ reissen das jetzt nicht so raus.
 
Hatte ja erst , über einen Amd x6 nach gedacht . Aber so wie das in den Benchmarks gesehen habe , geht der i5 doch schon besser ab . Mir ist es eigentlich nur wichtig , das Bfbc 2 und Blackops perfekt laufen.
 
jo kannste so nehmen und zusammen mit der Graka solltest du problemlos deine Games zocken können. Es sei denn du zockst mit 16AA/AF 1920er Auflösung und alles andere max.
 
Zurück
Oben