Hallo zusammen,
bin kurz vor dem kauf eines neuen rechners (seit 5J. P4 3.2GHz
)
die Komponenten sind eigentlich alle aus eurer Gamer FAQ (700€/900€) zusammengestellt
bin mir zu 95% sicher das alles passt^^. Ich suche ein Gehäuse dazu, kann mich nicht zw. dem Antec Three Hundred,CM 690 und dem Sharkoon Rebel 9 Value schwarz (find ich optisch am besten)
welchen würdet ihr nehmen? lässt sich bei dem Rebel 9 das "Sharkoon"logo irgend wie entfernen (ohne schäden naütrlich^^) wenn dann noch die kühleistung usw. stimmt wird es das Gehäuse
System
AMD Phenom II X4 955 BE
ASUS M3N-HT Deluxe/HDMI, nForce 780a SLI (dual PC2-8500U DDR2)
Scythe Mugen 2
Corsair XMS2 DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5-5-5-18 (DDR2-800)
Palit/XpertVision GeForce GTX 275
Western Digital Caviar Black 640GB, SATA II
LG Electronics GH22NS40, SATA
Enermax MODU82+ 525W ATX 2.3
// achja noch ne frage zum kauf, soll ich bei geizhals alle Komponenten einzelt jeweils beim billigsten anbieter holen, oder doch lieber komplett von einem Händler wie z.B. MF, bin mir mit der Wärmeleitpaste ziemlich unsicher aber will es gern mal selbst am ende zusammenbauen.
Gibt es irgend welche Risiken wenn ichs denn selbst zusammenbauen würde?
MFG
sieduri
bin kurz vor dem kauf eines neuen rechners (seit 5J. P4 3.2GHz
die Komponenten sind eigentlich alle aus eurer Gamer FAQ (700€/900€) zusammengestellt
bin mir zu 95% sicher das alles passt^^. Ich suche ein Gehäuse dazu, kann mich nicht zw. dem Antec Three Hundred,CM 690 und dem Sharkoon Rebel 9 Value schwarz (find ich optisch am besten)
welchen würdet ihr nehmen? lässt sich bei dem Rebel 9 das "Sharkoon"logo irgend wie entfernen (ohne schäden naütrlich^^) wenn dann noch die kühleistung usw. stimmt wird es das Gehäuse
System
AMD Phenom II X4 955 BE
ASUS M3N-HT Deluxe/HDMI, nForce 780a SLI (dual PC2-8500U DDR2)
Scythe Mugen 2
Corsair XMS2 DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5-5-5-18 (DDR2-800)
Palit/XpertVision GeForce GTX 275
Western Digital Caviar Black 640GB, SATA II
LG Electronics GH22NS40, SATA
Enermax MODU82+ 525W ATX 2.3
// achja noch ne frage zum kauf, soll ich bei geizhals alle Komponenten einzelt jeweils beim billigsten anbieter holen, oder doch lieber komplett von einem Händler wie z.B. MF, bin mir mit der Wärmeleitpaste ziemlich unsicher aber will es gern mal selbst am ende zusammenbauen.
Gibt es irgend welche Risiken wenn ichs denn selbst zusammenbauen würde?
MFG
sieduri
Zuletzt bearbeitet: