Zusammenstellung

Für den Rechner möchte ich insgesamt, also mit SSD, um die 800€ ausgeben.

Grenn, was ist das für eine Zusammenstellung? Eine Verbesserung meiner geposteten Zusammenstellung? Wenn, ja warum hast du bestimmte Teile ausgetauscht?

Da Grenn nicht da zu sein scheint , versuche ich mal soweit ich kann seine Zusammenstellung zu erklären .
Festplatte und SSD: Sind beide meines Wissens gleich gut , vermute er hat sie ausgetauscht , weil er alle Teile nach der Verfügbarkeit bei Hardwareversand rausgesucht hat.
Damit du alles bei einem Händler kaufen kannst.
Der Arbeitsspeicher von Grenn ist Markenware . Bei den geringen preisunterschied würde ich auch immer zu Markenware greifen, weil da giebst in der Regel Lebenslange Garantie .

Grafikkarte , Die Gigabite ist übertaktet und hat einen sehr guten und vor allem leisen Kühler.

Fals ich falsch liege kann mich grenn gerne korrigieren .

Nachtrag : Hab nochmal nachgeschaut die Adata Speicher haben nur CL 11 , die Corsair haben CL 9 .
Heist , die Zugriffszeiten sind bei Cosair besser .

Gruß tomtom

Zuletzt bearbeitet:
Mir scheint eher das Gegenteil der Fall zu sein. Von meiner Zusammenstellung war alles bei hardwareversand.de erhältlich. Die Grafikkarte, die Grenn ausgewählt hat, gibt es bei hardwareversand.de aber z.B. gar nicht, ich würde aber schon gerne alles da bestellen.
Wie ist denn die Grafikkarte aus meiner Zusammenstellung?

Ok, danke auch für den Hinweis zum Arbeitsspeicher. Was hälst du denn von meiner SSD Festplatte?
Das von Grenn ausgwählte Wlan Netzteil gibt's auch nicht bei hardwareversand.de. Stimmte denn was nicht mit dem aus meiner Zusammenstellung?

Generell ist deine Zusammenstellung gar nicht schlecht,
würde eventuell ein H77 Board nehmen (like AsRock oder MSI).
Als SSD würde ich die Crucial der Intel vorziehen. Das passt soweit alles,
Mein Ja hast du =)

Die SSD ist gut , wir hier täglich zig mal empfohlen .
Das W Lan teil , Kenn ich mich nicht so aus , aber denke mal er hat hier einfach nur ein billigeres rausgesucht.
Ob es da große unterschiede giebt glaub ich kaum .
Wenn der Empfang gut ist klapts auch so , wenn nicht ,wie bei mir , dann hift nur ein " Repaeter" .

gruß tomtom

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich keine große Erfahrung mit .
Kann also leicht sein ,
das ich mir den mit einer besseren Antenne hätte sparen können .
Aber laufen tut er bei mir der Repeater schon ohne Probleme .

gruß tomtom

Kreidlermuslf, warum genau würdest du ein anderes Mainboard nehmen? Hättest du einen Link für eine Empfehlung von dir?
Ergänzung ()

Ich denke ich werde dann aber doch diesen Arbeitsspeicher nehmen: http://geizhals.at/de/772315, den Corsair gibt's auch nicht bei hardwareversand.de.

Wie ist das, wenn ich den Enermax T.B. Silence Lüfter mitbestelle, wird der dann auch bei hardwareversand.de eingebaut, wenn ich bei der Bestellung darauf hinweise?

Zurück
Oben