Zusammenstellung?

ferdi28

Cadet 3rd Year
Tach zusammen

nach dem ich edliche mal gesucht habe im bios nach der übertaktung meines cpus und nix gefunden habe, habe ich mich entschlossen mir einen pc zusammen zustellen. aber was ich brauche ist lediglich, einen neuen mainboard sockel 1366, eine neue gehäuse (die alte ist kaputt innen) eine neue cpu-lüfter und besseres netzteil. die anderen teile sind in meinem packard bell IPOWER I9652 GE innen noch eingebaut
cpu intel 720 von bloomfield zotac 260 gtx grafikkarte arbeitsspeicher festplatte ist auch mit im alten pc

nur meine frage wäre jetzt wenn ich die teile mir kaufe und meinen pc zusammenstellen lasse brauche ich da auch eine neue cpu oder reicht die alte( muss dann wohl von der alten mainboard ausgebaut werden und in die neue mainbaord reingebaut werden)

mein systeme
intel i720 bloomfield
CPU Typ QuadCore Intel Core i7 920, 2666 MHz (20 x 133)
Arbeitsspeicher 12279 MB (DDR3-1066 DDR3 SDRAM)
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB)
DMI BIOS Anbieter AMI
DMI BIOS Version R01-A0
DMI Systemprodukt IPOWER I9652 GE
Motherboard Name Gateway TBGM01 (1 PCI-E x4, 2 PCI-E x16, 6 DDR3 DIMM, Audio, Gigabit LAN)
DMI Motherboardprodukt TBGM01
DMI Motherboardhersteller Packard Bell
Ergänzung ()

windows 7 professinal 64 bit
Ergänzung ()

netzteil noname 600 watt

hallo
du kannst die alte benutzen

Leider geht der Link nicht und ich würde auch bei Neckermann nichts kaufen da. Außerdem würde ich auch das NoName Natzteil austauschen und ein Enermax, Coolmaster, Tagan, ect ect. reinbauen.

gut, doch eine neue mainboard bessere teile sind nicht verkehrt. mal mehr power für denn alten pc reinzubringen

zumal der mainbaord lasch ist und man kann im bios nix machen wie cpu übertakten

hier sind die teile die ich heraus gesucht habe bei neckermann

CPU-Kühler Cooler Master Hyper N520
Netzteil SilverPower SP-SS650
Mainboard Asrock X58 Extreme
PC-Gehäuse Cooler Master CM 690 Pure Black

Nimm kein Silver Power Netzteil. Die Marke kenn ich nicht.
Nimm eines von diesen: Enermax, Seasonic, be Quiet!, Tagan oder Colermaster.
Und ich würde mir auf keinen Fall die Teile bei Neckermann bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
danke für denn tip fürs netzteil
werde ich mich im net umschauen

die übrigen teile, werde ich auch im net schauen wo ich die herbekommen kann, vielleicht bei hardwareversand oder alternate.

Zurück
Oben