• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

zusatzmissionen

• Ersteller Ersteller Stickstoff
  • Erstellt am Erstellt am
S

Stickstoff

Gast
Also ich hab die BF2 collector dvd und würd gern wissen wo die zusatz maps und mods sind, also im einzelspieler sind nur ca 10 maps die beim normalen bf2 auch sind oder muss ich diese erst freispielen oder wie schaut das da aus??

ja die installation war alles voll automatisch.. ich hab nur nach einander die keys eingegeben und fertig.... aber im spiel unter einzelspieler gibts nix bis auf die paar maps die zur auswahl stehen.

das spiel habe ich schon öfter de und installiert aber es war immer das selbe, kann es sein das ich unter eine andere option die maps und mods von den zusatzmissionen habe?

Um die Boosterpacks spielen zu koennen musst du bei EA ein Konto anlegen, BF2 und SF registrieren und danach das Boosterpack auf deinen BF2 Spielernamen registrieren. Steht alles in der Beschreibung. :)

lol... das nenn ich mal komplex...

ich hab aber mein kontonamen und passwort vergessen, wie bekomme ich das wieder?

Zurück
Oben