zuständige Teammitglieder

Millkaa

Captain
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
3.488
Hallo,
ich habe heute einige Zeit in die Suche des passenden Ansprechpartners investiert und war bislang nicht erfolgreich.
Gibt es irgendwo eine Übersicht der einzelnen Teammitglieder und Ansprechpartner für die einzelnen Bereiche?
Bspw. suche ich einen Ansprechpartner für den Marktplatz konnte aber nur einen Ausmachen, da dieser den Sticky zu den Marktplatzregeln verfasst hat. Es sollten doch aber mehrere zur Verfügung stehen, nur finde ich nicht den Ort, wo diese aufgelistet werden.
Übersehe ich das? Gibt es das nicht?
Die Kontakt, FAQ etc. habe ich gefunden aber nicht welche Ansprechpartner für die einzelnen Unterforen zuständig sind.

Vielen Dank
 
Um offene Fragen zu klären.
Man findet ja auch in den Marktplatz Regeln, dass die Moderation vermittelnd tätig werden kann. Das wäre dann über die Meldefunktion des Profils abgedeckt denke ich.
Ich habe bspw. eine spezielle Frage zu einem möglichen Verkauf, den ich aber nicht an die Community stellen möchte. Daher müsste ich jemanden ansprechen. Daher suche ich die Teammitglieder, die ich ansprechen kann. Eine Art Ticket System, außerhalb der Meldefunktion, habe ich auch noch nicht gefunden.
 
Genau das habe ich gesucht, Vielen vielen Dank!
 
Im "alten" Forum (unter vBulletin) gab es definitiv unter jeder (Unter-) Forumsseite einen Hinweis darauf, welche Moderatoren für das jeweilige Forum zuständig sind.

Ist dem nicht mehr so? Ich habe das jetzt nicht überprüft, aber es scheint ja nicht so.
Dann halte ich es für sinnvoll dies dringend wieder einzuführen!

Im Gegensatz zu @cartridge_case halte ich es für sehr nützlich, die richtigen Ansprechpartner bei Fragen oder Problemen sofort ausfindig machen zu können. Eine Suche, wie @onesworld perfekterweise hier angeboten hat, dürften wohl die wenigsten Neulinge zustande bringen, um zu sehen, wer für das betreffende Forum ein möglicher Ansprechpartner ist!


EDIT: So, jetzt habe ich es überprüft. Unten im Forum werden immer noch die zuständigen Moderatoren angezeigt. Einfach mal zum Ende der Seite scrollen, schon erhält man eine Auflistung, welche Moderatoren zuständig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Sie ist ja direkt über die horizontal geführte Haupt-Navigation des Forums erreichbar:

Mitglieder -> Registrierte Mitglieder -> Mitarbeiter:

cb_mitglieder.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nozomu
Hier noch einmal die Klarstellung, wo man zuständige Mitarbeiter ermitteln kann.
 

Anhänge

  • cb.png
    cb.png
    136,9 KB · Aufrufe: 356
Was in der Regel auch der bessere Wege ist.
Zum einen dürfte keinem die Arbeitszeit und Urlaubstermine bekannt sein, womit eine Frage schon einmal länger liegen bleiben kann.
Zum anderen werden Meldungen übergreifend bearbeitet.
Es soll unter den Moderatoren "Vögel" geben, die mischen sich überall ein.
Was nicht gegen eine persönliche Unterhaltung spricht, um sich Lob abzuholen und die Adresse für Geschenke mitzuteilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Zurück
Oben