sunsetredcat
Newbie
Hey liebe Leute,
ich habe folgende Frage (ich hoffe sie ist nicht all zu dämlich):
Ich habe mir zwei neue externe Festplatten besorgt (CnMemory Airy externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0).
Mit meinem Laptop korrespondieren die Geräte super.
Nun folgendes Problem.
Ich nutze die Festplatten hauptsächlich als Medienspeicher um diese hauptsächlich an meinem TV zu verwenden.
Was ich natürlich nicht bedacht habe war die Möglichkeit, dass die Festplatten mit selbigen nicht zwangsläufig kompatibel sein müssen.
Nun meine Frage:
Ist es möglich das Kompatibilitätsproblem mit einem aktiven Hub zu beheben?
Oder kann mir jemand einen Tip geben, wie ich dieses Problem gelöst bekomme (Umtausch der Platten ist hierbei die letzte Bastion an Möglichkeiten)
Ich danke schonmal im Voraus...
Liebe Grüße...
ich habe folgende Frage (ich hoffe sie ist nicht all zu dämlich):
Ich habe mir zwei neue externe Festplatten besorgt (CnMemory Airy externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0).
Mit meinem Laptop korrespondieren die Geräte super.
Nun folgendes Problem.
Ich nutze die Festplatten hauptsächlich als Medienspeicher um diese hauptsächlich an meinem TV zu verwenden.
Was ich natürlich nicht bedacht habe war die Möglichkeit, dass die Festplatten mit selbigen nicht zwangsläufig kompatibel sein müssen.
Nun meine Frage:
Ist es möglich das Kompatibilitätsproblem mit einem aktiven Hub zu beheben?
Oder kann mir jemand einen Tip geben, wie ich dieses Problem gelöst bekomme (Umtausch der Platten ist hierbei die letzte Bastion an Möglichkeiten)
Ich danke schonmal im Voraus...
Liebe Grüße...