News Zwei Widescreen-Notebooks von Toshiba

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.740
Toshiba hat zwei neue Notebooks aus seiner „Satellite M70“-Serie vorgestellt. Hervorzuheben sind bei den beiden Modellen die verbauten 15,4 Zoll großen Breitbild-Displays, die eine Auflösung von 1.280 x 800 Bildpunkten liefern.

Zur News: Zwei Widescreen-Notebooks von Toshiba
 
Wieder mal nichts erfreuliches auf dem Notebook-Markt
 
Ich denke mal dieser Spammer wird gleich entfernt...

@ Topic: Mir fällt positiv auf, dass die Akkulaufzeit auch mal an einer Bedingung bzw. einer Auslastung festgemacht wird. Löblich mal einen Ansatzpunkt zu haben.
 
also ich finde die laptops etwas überteuert .. ne x700 sollte schon mindestens in einem notebook solcher preisklasse sein ..

ps: nice spam ^^
 
ich hoffe padesch wird komplett gebannt. Die Notebooks sind ganz nett aber 60GB ist wirklich nicht mehr zeitgemäß.
 
Zurück
Oben