Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Zweifel am finalen Design des iPhone 6 bleiben
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Zweifel am finalen Design des iPhone 6 bleiben
supastar
Fleet Admiral
MurdocNicalls schrieb:Glaube nicht dass es so aussehen wird, bin mir aber sicher dass es wie jedes Jahr nochmals hässlicher werden wird als es ohnehin schon ist/war.
Mit der Einschätzung stehst du wohl ziemlich alleine da.
Vielleicht meinst du ja Samsung
Wobei, die waren immer hässlich und sind es auch heute noch. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Aber gut, Samsung-Produkte verachte ich persönlich eh wie der Teufel das Weihwasser
Deren halbgaren Produkte mit mieser Software kommen mir bestimmt nicht ins Haus.
(Ausnahme: hab mir ne SSD 840 Pro geholt, aber natürlich keine Samsung-Software installiert, Software programmieren können die einfach nicht, gegen deren Hardware kann man eigentlich nichts sagen)
HTC hat sich diesbezüglich IMHO ja deutlich gemacht. Und die Motorolas gefallen mir persönlich auch ganz gut.
MurdocNicalls
Lt. Commander
supastar schrieb:Mit der Einschätzung stehst du wohl ziemlich alleine da.
Vielleicht meinst du ja Samsung![]()
Wobei, die waren immer hässlich und sind es auch heute noch. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Aber gut, Samsung-Produkte verachte ich persönlich eh wie der Teufel das Weihwasser
Deren halbgaren Produkte mit mieser Software kommen mir bestimmt nicht ins Haus.
(Ausnahme: hab mir ne SSD 840 Pro geholt, aber natürlich keine Samsung-Software installiert, Software programmieren können die einfach nicht, gegen deren Hardware kann man eigentlich nichts sagen)
HTC hat sich diesbezüglich IMHO ja deutlich gemacht. Und die Motorolas gefallen mir persönlich auch ganz gut.
Nicht wirklich, mir würde nicht eine Person einfallen die ein iPhone als schön empfindet. Aber wie dem auch sei, ist meine persönliche Meinung..hat jeder einen eigenen Geschmack.
Deine Meinung teile ich, allerdings bezieht sich das bei mir nicht auf Samsung sondern auf Apple. Habe (leider) selbst ein iPad, das wohl schlechteste Produkt was ich je hatte. Naja liegt ja nicht umsonst nur noch ungenutzt herum. Aber ist wie alles Geschmackssache, Apple Produkte sind allgemein betrachtet nicht schlecht aber eben nicht gut genug für mich. Jedem das seine
supastar
Fleet Admiral
Das iPad schlechtestes Produkt, dass du je hattest...
Ja ne, is klar.
Gerade bei Tablets
Wenn sie nicht ganz so teuer wären, hätte ich sicher eines
Ich mag ja Samsung mal überhaupt nicht, aber da gab es sicher noch deutlich schlechtere Produkte von NoName-Herstellern, die mir in meinem Leben in die Hände gefallen sind.
Aber gut, du kannst ja ne Meinung haben wie du willst, auch wenn ich dir das dann doch nicht ganz abnehme...
Was Apple integriert, funktioniert meist perfekt, wenn man mal raus hat, wie es funktionieren soll.
Das kann man von Samsung Kies, Magician und der ganzen Software nicht behaupten.
Auch wenn ich persönlich iTunes überhaupt nicht leiden kann, weil die Bedienung ne Katastrophe ist, funktionieren tut es.
Ja ne, is klar.
Gerade bei Tablets
Ich mag ja Samsung mal überhaupt nicht, aber da gab es sicher noch deutlich schlechtere Produkte von NoName-Herstellern, die mir in meinem Leben in die Hände gefallen sind.
Aber gut, du kannst ja ne Meinung haben wie du willst, auch wenn ich dir das dann doch nicht ganz abnehme...
Was Apple integriert, funktioniert meist perfekt, wenn man mal raus hat, wie es funktionieren soll.
Das kann man von Samsung Kies, Magician und der ganzen Software nicht behaupten.
Auch wenn ich persönlich iTunes überhaupt nicht leiden kann, weil die Bedienung ne Katastrophe ist, funktionieren tut es.
Zuletzt bearbeitet:
getexact
Fleet Admiral
@MurdocNicalls: will nichts sagen, aber es interessiert hier niemanden, was du oder wer anders schön findet und wenn dir Apple Produkte nicht gefallen und du als zu schlecht für dich empfindest, dann frage ich mich, warum du überhaupt hier rumgeisterst und dir das Thema durchliest um dann noch mal extra raushängen zu lassen, dass du Apple Produkte ja mal so gaaarnicht magst. Finde ich sind immer die lustigsten Postings von Leuten wie dir.
Wie dem auch sei, es geht hier eigtl. um das iPhone 6 Design was uns hier angeblich präsentiert wird. hast du dazu noch was zu sagen?
Wie dem auch sei, es geht hier eigtl. um das iPhone 6 Design was uns hier angeblich präsentiert wird. hast du dazu noch was zu sagen?
Mich würde an der Stelle wirklich interessieren was dir an dem iPad nicht gefällt. Ist es die Software, die Optik, das Konzept - Tablet an sich oder was stört dich?MurdocNicalls schrieb:Nicht wirklich, mir würde nicht eine Person einfallen die ein iPhone als schön empfindet. Aber wie dem auch sei, ist meine persönliche Meinung..hat jeder einen eigenen Geschmack.
Deine Meinung teile ich, allerdings bezieht sich das bei mir nicht auf Samsung sondern auf Apple. Habe (leider) selbst ein iPad, das wohl schlechteste Produkt was ich je hatte. Naja liegt ja nicht umsonst nur noch ungenutzt herum. Aber ist wie alles Geschmackssache, Apple Produkte sind allgemein betrachtet nicht schlecht aber eben nicht gut genug für mich. Jedem das seine![]()
Die Frage ist wirklich ernst gemeint!
Zuletzt bearbeitet:
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
@MurdocNicalls
Das iPad ist wirklich das schlechteste Produkt welches du jemals hattest?
Welches iPad hast du denn bitte und wann hast du es gekauft?
Wenn du dir Ende Februar 2011 oder aus Restbeständen Anfang 2012 ein iPad der ersten Generation gekauft hast kann man vielleicht drüber reden, weil das iPad 2 deutlich besser ist und das iPad 1 auch nur iOS 5.1 unterstützt.
Aber wenn du ein iPad 1 irgendwann 2010 oder halt eines der späteren iPads gekauft hast musst du gerade massiv übertreiben, denn zum Release war das iPad 1 etwas ganz besonderes und alle späteren iPads sind auch heute noch gut nutzbar und bieten viel Mehrwert.
Das iPad ist wirklich das schlechteste Produkt welches du jemals hattest?
Welches iPad hast du denn bitte und wann hast du es gekauft?
Wenn du dir Ende Februar 2011 oder aus Restbeständen Anfang 2012 ein iPad der ersten Generation gekauft hast kann man vielleicht drüber reden, weil das iPad 2 deutlich besser ist und das iPad 1 auch nur iOS 5.1 unterstützt.
Aber wenn du ein iPad 1 irgendwann 2010 oder halt eines der späteren iPads gekauft hast musst du gerade massiv übertreiben, denn zum Release war das iPad 1 etwas ganz besonderes und alle späteren iPads sind auch heute noch gut nutzbar und bieten viel Mehrwert.
MurdocNicalls
Lt. Commander
supastar schrieb:Das iPad schlechtestes Produkt, dass du je hattest...
Ja ne, is klar.
Gerade bei Tablets
Auch wenn ich persönlich iTunes überhaupt nicht leiden kann.
Ganz wie du magst, ich jedenfalls hab keine Probleme mit anderen Meinungen.
Habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Meine Android Geräte flutschen ohne Problene vor sich hin, alles läuft 1A. Das iPad hingegen: Ruckelte immer mal wieder, ab und zu stürzten Apps ab, automatische Neustarts, Kopfhörer die nicht mehr erkannt wurden..und noch vieles mehr, alles dabei. Von zu hohem Gewicht, extrem hässlichem OS/Apps usw. will ich erst gar nicht anfangen. Die Liste ist noch viel länger. Aber belassen wir's dabei, kommt leider schon zu sehr "hatermässig" rüber was ich eigentlich gar nicht wollte :S
Jeder hat eine eigene Meinung bzw. Erfahrung, also soll auch jeder kaufen was für ihn am besten ist, oder?
PS: Und ja ich stimme dir zu, iTunes ist beschissen x'D
supastar
Fleet Admiral
Ok, design-geschmacklich liegen wir tatsächlich um Welten auseinander 
Und scheinbar auch in den Erfahrungen mit Hard- und Software
Ich hätte das Gerät jedenfalls längst eingeschickt oder austauschen lassen
Aber kannst du natürlich machen wie du willst (sofern du tatsächlich je eines besessen haben solltest).
Gerade im ersten Jahr ist da Apple kulant wie sonst kaum ein Hersteller.
Da wird nicht gefragt sondern einfach ausgetauscht...
Zudem frag ich mich, warum du nicht mal im forum gepostet hast, was man dagegen tun könnte, wo du doch so unglücklich bist und das Forum doch recht rege nutzt...
Eine Neuinstallation löst vermutlich die Probleme und die Datensicherung und -rücksicherung über iTunes ist ein kinderleichter Traum (allerdings auch mit das einzig Gute an iTunes).
Und scheinbar auch in den Erfahrungen mit Hard- und Software
Ich hätte das Gerät jedenfalls längst eingeschickt oder austauschen lassen
Aber kannst du natürlich machen wie du willst (sofern du tatsächlich je eines besessen haben solltest).
Gerade im ersten Jahr ist da Apple kulant wie sonst kaum ein Hersteller.
Da wird nicht gefragt sondern einfach ausgetauscht...
Zudem frag ich mich, warum du nicht mal im forum gepostet hast, was man dagegen tun könnte, wo du doch so unglücklich bist und das Forum doch recht rege nutzt...
Eine Neuinstallation löst vermutlich die Probleme und die Datensicherung und -rücksicherung über iTunes ist ein kinderleichter Traum (allerdings auch mit das einzig Gute an iTunes).
Zuletzt bearbeitet:
MurdocNicalls
Lt. Commander
@getexact: Ganz einfach, ich habe keinen Tunnelblick wie so manch anderer und interessiere mich für alle Hersteller. Und ausserdem posten Apple Fans genauso unter Nicht-Apple News nur sind das meist Hate Kommentare ohne Erfahrung oder Wissen dahinter.
@Schuhpunkt: Um ehrlich zu sein, so ziemlich alles..
@iSight2TheBlind: Wann weiss ich nicht mehr, aber es handelt sich um das iPad 3.
@supastar: Ich glaube nicht das ein Defekt vorliegt, das Ding ist so
Schade das speziell Apple User meist nicht mit Kritik oder anderen Meinungen klarkommen aber das kennt man ja, was nicht heissen soll das alle so sind denn dem ist nicht so.
@Schuhpunkt: Um ehrlich zu sein, so ziemlich alles..
@iSight2TheBlind: Wann weiss ich nicht mehr, aber es handelt sich um das iPad 3.
@supastar: Ich glaube nicht das ein Defekt vorliegt, das Ding ist so
Schade das speziell Apple User meist nicht mit Kritik oder anderen Meinungen klarkommen aber das kennt man ja, was nicht heissen soll das alle so sind denn dem ist nicht so.
Zuletzt bearbeitet:
S
Solid Slays
Gast
supastar schrieb:Mit der Einschätzung stehst du wohl ziemlich alleine da.
Ich fand das 4/S Design viel besser als das von 5/S. Die 4er fühlen sich auch wertiger an. Die 5er sehen nach einer gewissen zeit einfach abgenutzt aus. Liegt wohl am kratzanfälligeren Alu. Dagegen kenne ich so einige Iphone 4 besitzer deren Phones relativ neu aussehen obwohl sie schon teilweise fast 4 Jahre auf den Buckel haben.
@ Topic
Das Ding sieht ja mal übel aus.
Aber bis zum September ist es ja noch ein weilchen hin. Daher traue ich dem ganzem noch nicht.
supastar
Fleet Admiral
Ich fand das 3GS Design besser das des 4/S, das 5/S gefällt mir jetzt wieder besser.
@ MurdocNicalls:
Dann glaub was du willst
Wenn ich ein Tablet hätte, das angeblich ständig abschmiert, würde ich es reparieren lassen.
Wenn es nach dem 3. Versuch noch nicht funktioniert, wie ich mir das vorstelle, will ich mein Geld wieder.
Scheinbar gefällt es dir aber ja doch so gut, dass du dich nicht von trennen kannst
Nur Spaß 
@ MurdocNicalls:
Dann glaub was du willst
Wenn ich ein Tablet hätte, das angeblich ständig abschmiert, würde ich es reparieren lassen.
Wenn es nach dem 3. Versuch noch nicht funktioniert, wie ich mir das vorstelle, will ich mein Geld wieder.
Scheinbar gefällt es dir aber ja doch so gut, dass du dich nicht von trennen kannst
tsingtao
Fleet Admiral
Mein Eindruck hier im Forum ist ein anderer.MurdocNicalls schrieb:Schade das speziell Apple User meist nicht mit Kritik oder anderen Meinungen klarkommen aber das kennt man ja, was nicht heissen soll das alle so sind denn dem ist nicht so.
Das hat aber, wie auch eure Diskussion, nichts mit dem Thema zutun.
=> Bitte zum Thema zurückkehren.
Danke
D
delicious+
Gast
Steve Jobs würde sich im Grab umdrehen, wenn das so veröffentlicht wird :O
pcexperte
Lt. Commander
Also ich persönlich würde es sehr schde finden, wenn es größer wird. Ich komme mit den 4 Zoll sehr gut zurecht. Habe aktuell das iPhone 5s, davor hatte ich ein Galaxy S4. Beim iPhone gefällt mit einfach das Display das groß genug zum arbeiten und spielen ist, jedoch ist das Smartphone kompakt und leicht. Vorallem kann man es ohne Probleme mit einer Handy bedienen, was ich zwar beim S4 auch konnte aber schon schwieriger war.
Also ich hoffe das Apple bei dem 4 Zoll Display bleibt!
Also ich hoffe das Apple bei dem 4 Zoll Display bleibt!
T
Tjorben
Gast
Nein, das Ding ist zu 100% nicht so.MurdocNicalls schrieb:@supastar: Ich glaube nicht das ein Defekt vorliegt, das Ding ist so![]()
Entweder es war defekt oder du hast dir nen billigen Android Clon als iPad andrehen lassen.
Zuletzt bearbeitet:
supastar
Fleet Admiral
@ Tjorben:
Lass gut sein, ich denke persönlich, er hat noch nie wirklich eines besessen.
Er ist seit 8 Jahren dabei und hat noch nie etwas mit "iPad" gepostet, obwohl er angeblich ständig Probleme hatte.
Der kann viel erzählen, wenn der Tag lange ist
Außer, dass er es hässlich findet und angeblich trotzdem gekauft hat. Klar, mach ich auch immer.
Ich kauf mir immer die für meinen Geschmack hässlichsten Sachen zum höchsten Preis.
Vor allem als totaler Samsung-Fanboi.
Ja ne ist klar, ich find ein Produkt so hässlich (nicht nur das äußere, zu meinem Entsetzen sind sogar die Icons hässlich(!!11!1elf!), dass ich es kaufe, es angeblich dauernd abstürzt (ja ne, is klar, muss es ja, Placebo-Effekt, und klar, es ruckelt -> das machen höchstens Touchwiz-Geräte, weil Samsung eben noch nie vernünftige Software programmieren konnte, hau mal ein Vanilla-Android drauf und das teil läuft einfach besser...), ich es trotzdem nicht einschicke oder meine Probleme hier im Forum schildere.
Stattdessen lästere ich lieber unentwegt hier im Forum ab, wie schlecht das iPad doch ist und wie hässlich.
Zumal Samsung dem Design genug nachgeeifert hat (geht schon bei der Verpackung los).
Klar wollte er nicht hatermäßig rüberkommen, wer will das schon als Hater
Just my 2 Cent.
Aber kommen wir eben lieber zum Thema zurück und lassen ihn flamen
Lass gut sein, ich denke persönlich, er hat noch nie wirklich eines besessen.
Er ist seit 8 Jahren dabei und hat noch nie etwas mit "iPad" gepostet, obwohl er angeblich ständig Probleme hatte.
Der kann viel erzählen, wenn der Tag lange ist
Außer, dass er es hässlich findet und angeblich trotzdem gekauft hat. Klar, mach ich auch immer.
Ich kauf mir immer die für meinen Geschmack hässlichsten Sachen zum höchsten Preis.
Vor allem als totaler Samsung-Fanboi.
Ja ne ist klar, ich find ein Produkt so hässlich (nicht nur das äußere, zu meinem Entsetzen sind sogar die Icons hässlich(!!11!1elf!), dass ich es kaufe, es angeblich dauernd abstürzt (ja ne, is klar, muss es ja, Placebo-Effekt, und klar, es ruckelt -> das machen höchstens Touchwiz-Geräte, weil Samsung eben noch nie vernünftige Software programmieren konnte, hau mal ein Vanilla-Android drauf und das teil läuft einfach besser...), ich es trotzdem nicht einschicke oder meine Probleme hier im Forum schildere.
Stattdessen lästere ich lieber unentwegt hier im Forum ab, wie schlecht das iPad doch ist und wie hässlich.
Zumal Samsung dem Design genug nachgeeifert hat (geht schon bei der Verpackung los).
Klar wollte er nicht hatermäßig rüberkommen, wer will das schon als Hater
Just my 2 Cent.
Aber kommen wir eben lieber zum Thema zurück und lassen ihn flamen
iSeeSharp
Lt. Commander
Ihr solltet mal bedenken, dass das ein Dummy/Prototyp ist und die Belichtung ziemlich bescheiden ist (man achte mal auf das schwarze 5/5s). Die abgerundeten Kanten lassen das iPhone viel besser in der Hand liegen. Wenn nachher das Gerät auslieferungsfähig ist, wird sich an der Verarbeitungsqualität noch einiges getan haben, da bin ich mir sicher.
Und wenn die Streifen auf der Rückseite nicht dicker sind, als die jetzigen an der Seite des iPhone 5s (und auch so eingearbeitet sind), dann wird das am Ende gar nicht so schlecht aussehen.
Und wenn die Streifen auf der Rückseite nicht dicker sind, als die jetzigen an der Seite des iPhone 5s (und auch so eingearbeitet sind), dann wird das am Ende gar nicht so schlecht aussehen.