Zweite Gmail Adresse

Blume78

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
92
Hallo Leute, da ja viel Schindluder getrieben wird habe ich mir für Instagram und Hangout eine 2. Gmail Adresse angelegt. Dazu habe ich eine Frage wurde Automatisch das Adressbuch von meiner Privaten 1. Adresse bei der 2. Übernommen?. Und wenn ja kann ich das Sperren?. Besser erklärt ich möchte das Private Mail Adressen dort auftauchen.. Ich habe die Adresse nur erstellt nichts weiter gemacht.
 

masterv

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
49
Kommt darauf an, ob du das auf deinem Handy auch eingerichtet hast, ansonsten würde keine Verbindung mit den beiden Konten bestehen.
 

Sturmwind80

Captain
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
3.078
@Blume78
Beim einrichten auf dem Handy musst du nur darauf achten, dass nicht ausgewählt ist, dass das Telefonbuch synchronisiert werden soll. Zumindest bei iOS kann man das für jede e-Mail Adresse auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top