• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zweite Graka als Physx Knecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klausi67

Cadet 3rd Year
Hallo ,ich habe folgendes Anliegen. Ich habe mir vor kurzem eine MSI GTX 1060 Gaming X 6 GB zugelegt. Vorher hatte ich eine MSI 570 Twin Frozr lll. Macht es Sinn die 570er als Physx Karte herzunehmen? Wie sieht es überhaupt mit Spielen aus die das unterstützen.

Ist ausgelutscht. Macht keinen Sinn mehr.

Eine zweite Karte als PhysX Karte einzusetzen macht schon Sinn wenn man auch dementsprechende Titel spielt.

Aber eine Karte als PhysX Karte einzusetzen die einen separaten Strpmanschluss braucht ist meines erachtens nach Quatsch. Ich habe mir eine GTX 745 von einem Kollegen seinem Komplett PC abgestaubt und die ist super dafür.

Ich hatte mal einen extra Threat erstellt wo ich verschiedene Benchmarks angefertigt hatte mit dedizierter PhysX Karte und auch ohne, und der zugewinn in Spielen ist schon recht beachtlich, natürlich nur wenn das Spiel es auch unterstützt. (In meinem Fall eig. nur Project Cars)

Also von mir gibz es ein klares ja zu einer dedizierten PhysX Karte, aber nicht zu der genannten GTX 570.

Hab im Internet versucht eine Liste zu finden welche Spiele das unterstützen. Bin leider nicht fündig geworden.

Ich vermisse Spiele wie Crysis, Battlefield oder die Call of Dutys. Trotzdem Danke:(

Und es ist das völlig falsche Unterforum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben