Erkennt zweite graka nicht.

Pa!nless

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
1.191
hallo,

Ich weis garnicht wie ich anfangen soll,

ich habe in meinen PC eine 1050TI bei gesteckt, leider dreht kein Lüfter und windows erkennt sie auch nicht.
Wäre nur für Vegas oder Adope gut gewesen, PysicX, wollte ich auch mal testen aber geht ja leider nicht.

Die Karte funktioniert aleine aber auf jedenfall.

Hier mein nutzungs PC:

Asus P6T Deluxe V2
kFA2 1060 GTX
Xeon X5660
24GB GSkill Riptor PC 8500
Win 10 Ultimate
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nicht mal der Lüfter beim Booten dreht, dann stimmt was mit der Stromversorgung nicht.
 
der lüfter dreht durch aus am anfang (booten), hört allerdings bei Windoof start auf.
 
hat die 1050TI wirklich, fangen erst unter last an zu drehen.
 
Bios/uefi?

Pa!nless schrieb:

Die Karte funktioniert aleine aber auf jedenfall.…
Das bezieht sich lediglich auf die offensichtliche Schlußfolgerung, nachdem der Fanless-Nodus der Karte an sich zu funktionieren scheint – ist das korrekt?

Funtkioniert die Karte an und für sich in einem anderen Rechner und kann als Fehlerquelle ausgeschlossen werden? Hast Du einmal nach der BIOS-Revision geguckt?

Besonders Letzteres; Kommt leider oft vor, daß gerade die GTX 1050 bei Vielen erst einmal nichts macht – aus welchen Gründen auch immer …


In diesem Sinne

Smartcom

PS:Es heißt Adobe und PhysX
 
AW: Bios/uefi?

1. ja den fehler mit Adobe und PhysX erkannt :D

2. im anderen PC werden beide Grakas erkannt und ich kann unter GPUz alles auslesen.
 
Was sagt der Hersteller über BIOS-Updates?


In diesem Sinne

Smartcom
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben