Zweiter bildschirm schwarz nach pc aufbau!

MadMax7496

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
116
Hey leute ich habe heute meinen neuen pc zusammengebaut und meine zwei bildschirme wieder angeschlossen.
Meinen hauptmonitor habe ich wi3 vorher auch an die grafikkarte angeschlossen und den zweiten an das mainboard.
Der zweite bildschirm bleibt leider schwarz, habe ich irgendwas vergessen oder falsch gemacht oder muss man bei einem neuen pc etwad neu einstellen?
 
bei gesteckter GPU wird die Onboard zu 99.9% deaktiviert => alles an die gesteckte anschliessen
 
Zuletzt bearbeitet:
species_0001 schrieb:
Weil dein Ryzen 2600 keine intergrierte GPU hat. Also kann aus den Mainboard Anschlüssen auch nichts raus kommen. --> beide Monitore an die Grafikkarte anschließen.
Dann brauche ich wohl einen hdmi adapter
 
Zurück
Oben