Zweites GB Ram von anderem Hersteller?

xXxBOOGEYMANxXx schrieb:
und erst recht nicht an einen X2 4400+, den ich so gern mit 7800 GTX hätte.
An das System kommt man auch als Arbeitnehmer nicht ohne Schweissperlen auf der Stirn! :lol: Zumal man dann in der Regel nicht mehr bei den Eltern wohnt und plötzlich das ganze Dutzend Versicherungen, Essen und Sprit selbst zahlen muss. Ich hatte damals nach meinem Auszug (ist mehr als zehn Jahre her) zu Hause trotz Arbeit erstaunlich viel weniger Geld für Hardware übrig, weil ich alles brauchte und plötzlich nicht mehr viel sparen konnte. Selbst das zu Weihnachten geschenkte Geld ging öfter mal fix für Gasnachzahlungen, Autoreparaturen oder den Zahnarztbesuch drauf. Insofern, wacker sparen und den Anspruch an Hardware nicht unbedingt an der absoluten Oberkante festmachen. Aber Du siehst das schon richtig. Obere Midrange hält meist sehr lange auf HQ mit. :D

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mal im lotto gewinnen würde, so ca. 10'000 euros, was würd ich damit machen?
ein 4800+, ein r520 chip( die high end variante), ein teufel sond system...
und dann noch ein 8x opteron... nee, viel zu teuer.

werd wohl viel sparen müssen, denn muss jetzt noch 2 jahre schule, dann 4 jahre lehre machen, dann noch einige monate ins militär :kotz: so überflüssig, erst recht in der schweiz!

MfG boogeyman

Zurück
Oben