Zwischen Soundausgabe wechseln.

Nugeripmav

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2012
Beiträge
322
Hallo,

ich habe folgende 3 Ausgabemöglichkeiten für meinen Ton an meinen PC:

- Bildschirm, per HDMI an Grafikkarte (7850) angeschlossen
- Kopfhörer vorne am Gehäuse
- Headset hinten am Mainboard

Wenn alles angeschlossen ist, kommt der Ton über die Kopfhörer vorne und wenn ich diese ausstecke über das Headset. Wenn ich jedoch mal den Ton über den Bildschirm bekommen will, muss ich alles andere ausstecken, da es bei mir durch das deaktivieren dieser Geräte unter Sound - Wiedergabe Einstellungen nicht funktioniert.
Ich habe dort schon alles mögliche versucht, jedoch funktioniert es nicht. Woran könnte es liegen? Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
 
Und wenn du "Als Standard" bei "Sound" anklickst?
 
Das hilft mir leider auch nicht weiter. Da kommt dann bei keinem der Geräte der Ton heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben