Zwischenablage Ordner erstellen WIN10

FOK3131

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
21
Hallo,
wie kann ich einen Ordner erstellen, der sich bei einem Ereicgnis (z.B. beim Herunterfahren des PCs) automatisch leert, so etwas wie eine Zwischenablage nur als Ordner z.B. auf einem Netzwerk Speicher !
Vielen Dank im Vorraus
 
Der letzt Beitrag war Quasi schon richtig, könnt ihr mir noch sagen, welche Parameter man Verändern Kann!?
 
Bestimmte Dateien ab einem gewissen Alter löschen steht im Artikel von cyberpirates Link

Bildschirmfoto.jpg


d -14 (Tage) im dem Fall. Kannst du beliebig ändern. Bei Stu8nden könnt ich mir den Parameter "h oder t -xx" vorstellen. Bin aber nicht sicher.

Ich hab mir gleich auch mal eine regelmäßige Aufgabe erstellt damit :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zurück
Oben