News EM2012-Tippspiel: "cybesh" ist Europameister 2012!

Habe zwar nach der Gruppenphase aufgehört zu tippen aber trotzdem danke fürs Tippspiel und Glückwunsch an die Gewinner ;)
 
Auch von mir meine Glückwünsche an die Gewinner und ein dicken :daumen:. Respekt!

Sie sind mit 32 Punkten auf Platz 134.

Ich hatte gehofft wenigstens unter die besten 100 zu kommen, bin aber mit dem Ergebnis trotzdem ganz zufrieden. Dafür hats mit den Tipps bei mir in der Arbeit zum 1.Platz gereicht.:D
 
Sputnik 1 schrieb:
“Sieger der Herzen "
Statt "Vize-Europameister 2012"
sollte bei Kullerkeks "Europameister der Herzen 2012" stehen!
 
simzep schrieb:
Ich würde auch gern wissen ob das durch eine gute Kenntniss des Fußballs und der Manschaften oder auf mehr oder weniger Glück zurückzuführen ist. Bei mir in der Schule ging es nämlich so aus, dass die, die am wenigsten mit Fußball zu tun haben auf den besten Plätzen landetet und ich wollte mal wissen ob wir vielleicht eine ausnahme sind.
Fein erkannt. Ich schildere es mal so:

"Oh hey, ein EM-Tippspiel. Mal gucken. Oh, man kann gleich die ganze Gruppenphase tippen. Ok, dann mal los."
*Nummernblock-aktivier* (Mich stört sonst die Leuchte xD)
Es folgte ein wahlloses Herumgetippe auf den Tasten 0, 1 und 2. ^^

Die Finalspiele hab ich dann noch so die Ergebnisse der Vorrunden herangezogen und Sympatihie walten lassen, schlussendlich war es aber auch nur reiner Spekulatius.

Ergebnis dürfte ja bekannt sein. :evillol:


Und Spanien stand für mich als EM-Sieger fest, da sie bereits Europa- und Weltmeister waren und auch die ganze Zeit gelabert wurde, wie toll diese seien. Wobei das Spiel gestern echt nicht schlecht war.
Anbei sollte man noch wissen, dass das Finale gestern das einzige Spiel war, dass ich wirklich gesehen habe. Alle anderen höchstens noch die letzten Minuten im Stream des jeweiligen Öffentlich-Rechtlichen um das Ergebnis zu erfahren.



PolarFox82 schrieb:
Könnt ihr nicht an den Regeln etwas ändern, wer an so ein Gewinnspiel teilnehmen darf und wer nicht?
Kullerkeks ist einer der Mitglieder bei CB, der auch in der Community / im Forum unterwegs ist, was man von Cybesh nicht sagen kann. Solche Gewinne sollten hier bei aktiven CB-lern bleiben und nicht bei Mitgliedern mit "0 Beiträgen".
Nene lass mal, ich wollte sowieso lieber das Prodigy. :freaky:


Ich bedanke mich dann mal hiermit recht herzlich bei CB und Caseking, weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben