News Zwölf Sicherheits Bulletins zum Juni-Patchday

ich werd heute noch meine über 40 patches deinstallieren um xp reparieren zu können ...
:schaf:
wird langsam zeit fürs sp3!

cheers
 
oder du nimst nen Update pack zum Beispiel von winfuture oder machst ne Windows XP Sp2 Cd mit allen aktuellen Patches.
 
alles grad drop gemacht ausser den Mist von Windoof Genuine :freak:
 
@gabber113

du sprichst mir aus der seele,denn da wären ja auch noch win-defender, IE7, u.s.w.
da wär es echt an der zeit für sp3.
oder ms wartet noch bis zum release von dx10,um es dann mit dem sp3 einzubauen.
naja abwarten & tee trinken.
 
Dieses genuine Update will bei mir auch nicht, naja und den Mediaplayer, Word und Powerpoint benutz ich nicht, ART Grafiken hab ich noch nie gesehen.

Ansonsten gut das wieder was gepacht worden ist.

Auch wenn ich nie verstehen werde warum es nur einmal im Monat Patches gibt. Aber zum Glueck muss man nicht alles auf dieser Welt verstehen.
 
Vielleicht lässt sich das WGA nicht auf legalen Windowsversionen installieren ;-)
 
Da ich eine legale Windows Version habe,habe ich auch immer alle aktuellen Patches installiert :cool_alt:
 
Bei mir wurde alles ohne Probleme installiert.

Trotzdem: Ein SP3 wäre SUPER.

Übrigens das WGA telefoniert jeden Tag mindestens einmal nach Hause. Egal ob man "automatische Updates"
aktiviert hat oder nicht. Bill Gates möchte ja wissen, was ihr so auf dem Rechner habt.

http://news.thgweb.de/2006/06/08/microsoft_wga-tool_serververbindung/
 
Wenn man das WinFuture UpdatePack verwendet, dann wird die WGA Software nicht installiert. (Zumindest finde ich keine Datei "LegitCheckControl.dll" auf meinem Rechner)
Bitte korrigiert mich, wenn das doch der Fall ist, dass WGA installiert wird.
 
Die ist normalerweise im Windows\System32 Ordner!
 
ich hab jetzt innerhalb 2 wochen schon 3 verschiedene genuine dingens installieren dürfen, wobei das 3te erst nach dem 8ten mal oder so richtig funktioniert hat.
 
Tja, Spaß muss sein. Und man kann das WGA Tool noch nicht mal bei den Updates rauslassen.
 
Ich hatte vorhin auch die letzten Patches installiert und danach blieb Windows immer bei WinXP Logo hängen. Nachdem ich die Patches im abgesicherten Modus wieder deinstalliert habe konnte ich Windows wieder fehlerfrei starten *komisch*

PS: ich habe eine originale WinXP Version
 
@ GrinderFX

WolleXPD ist zu optimistisch...

ie7 und wmp10-11-12 werden da wohl nur drin sein, wenn wir glück haben vielleicht noch etwas mehr.

nachdem ich alle 40+ patches deinstalliert hatte... keine änderung von meinem problem... und ms hatte auch noch keine lösung dafür ...

xpsp2 wieder neu draufgeklatscht... :skull_alt:
 
Zurück
Oben