Projekt Inkubus 300µ

Bringen würde es schon was, wenn man die Suchfunktion nutzt um einen besonders kleinen und schnellen PC sucht. Allerdings ist es wirklich sehr teuer und lohnt sich daher gar nicht für kleine Händler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das ist heftig.
 
Ja geizhals listing würde sich nur lohnen, wenn der Inkubus bei Caseking oder in anderen Online-Shops verkauft werden würde. Das passt aber nicht zu Philosophie des Inkubus, wird also nix.
 
Das funktioniert anders herum. Man registriert sich als Händler nicht als Hersteller. Wäre Inkubus bei Caseking oder anderen gz-registrierten Online-Shops erhältlich, wäre er drin. Da wir Händler und Hersteller sind, könnten wir uns registrieren. Aber es ist schlicht zu teuer um sich für ein einziges Produkt zu lohnen, welches auch noch individuell hergestellt wird.
 
der FM2+ basierende 300µ könnte inzwischen Dank gegebener Verfügbarkeit auf den A10-7860k setzen.

Edit: Bei der Gelegenheit würde mich mal interessieren: wie groß ist denn der Anteil der FM2+ basierenden Inkubi vs den Inkubi mit Intel-Prozessoren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor der neuen Homepage und der Aufnahme von Intel ins offizielle Programm stand es ca. 10/90 für AMD, danach tatsächlich eher 80/20 für Intel. :)

Da wir das UEFI für die Kunden nicht sperren, kommen K-Modelle leider nicht Frage. Das wäre bei unserer Garantiedauer ein dickes Eigentor und sperren wollen wir den Besitzern nichts. Die Unterschiede zwischen A10-7800 und A10-7860K sind abgesehen vom freien Multiplikator ohnehin nicht spürbar. Updates gibt es bei uns immer erst, wenn sich neue Technologie wirklich bemerkbar macht.

Edit: Wie immer gilt jedoch: Jeder realistische Sonderwunsch wird auch erfüllt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst I2K2? Klar.
 
Weltenspinner schrieb:
Da wir das UEFI für die Kunden nicht sperren, kommen K-Modelle leider nicht Frage. Das wäre bei unserer Garantiedauer ein dickes Eigentor und sperren wollen wir den Besitzern nichts. Die Unterschiede zwischen A10-7800 und A10-7860K sind abgesehen vom freien Multiplikator ohnehin nicht spürbar.)

Die Intel-Prozessoren haben doch aber auch einen freien Multiplikator. Mit dem Z97-Board ist Übertaktung auch grundsätzlich möglich. Sind Intel-Käufer etwa verantwortungsbewusster als AMD-Käufer? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Übertaktung von Intel Prozessoren über den Multiplikator erfordert sowohl ein Mainboard mit "Z-Chipsatz", als auch einen Prozessor mit dem Kürzel "K". Ist glaube ich beim Inkubus nicht verfügbar.
 
In der Tat. ;) Ich bin schon gespannt, was er damit anstellt.
 
Bis die eingestellt werden, ist Zen draußen und es werden alle Modelle sowieso komplett umgestellt. Informationen zum Verleib der C-Serie habe ich noch nicht.
 
Schön zu sehen, wie viel Liebe zum Detail selbst in die Verpackung gelegt wird. Wenn ich doch nur Bedarf hätte... :D Nur weiter so, Herr Weltenspinner!


MfG tb
 
Zurück
Oben