News Netflix ab 7,99 Euro in Deutschland verfügbar

Vorteile von Netflix:

- Alles in Originalton
- Alles mit Untertiteln (Englisch & Deutsch)
- stabile Server

lol, das sind jetzt alles Punkte die eine Selbstverständlichkeit sind wenn ich für so einen Dienst schon zahle.

Untertitel sind leider auch auf einer Bluray nicht immer mit in English, bzw. Oiginalsprache mit dabei was ich schon recht arm finde weil Original Audio und Untertitel für mich mit dazu gehören.
 
Gibt es auch eine offizielle Seite auf der alle erhältlichen Serien und Filme angegeben sind?

Amazon Prime kostet immer noch weniger als die Hälfte im Jahr, dafür müsste Netflix auch mindestens das doppelte an Inhalt bieten.

Eventuell wird es mal getestet wenn FireTV da ist.
 
Nur nach Login, wollen wohl die wenigen Angebote verstecken :)
Ist echt nicht viel...und momentan das Geld auch nicht wert.
 
Bogeyman schrieb:
lol, das sind jetzt alles Punkte die eine Selbstverständlichkeit sind wenn ich für so einen Dienst schon zahle.

Untertitel sind leider auch auf einer Bluray nicht immer mit in English, bzw. Oiginalsprache mit dabei was ich schon recht arm finde weil Original Audio und Untertitel für mich mit dazu gehören.


Nunja , dann nenne mir doch einen VoD Dienst der genau dass in diesem Umfang anbietet ? Bin gespannt
 
CD schrieb:
XMBC an sich ist doch schon recht nerdy ;)
Aber stimmt schon, abgesehen von der Main Library und den Serien lässt die optische Präsentation der Addons doch eher zu wünschen übrig. Was aber auch durchaus am Grundgerüst von XBMC und weniger an den individuellen Fähigkeiten der Addon-Programmierer liegen könnte.
Worans liegt keine Ahnung, aber aus Endanwendersicht ist es halt eher bescheiden. Auch das youtube addon find ich schlecht, was dann dazu führt dass man sich besser nen ChromeCast kaufen kann für solche Sachen.

Nutz XBMC ja selber aber so richtig toll ist das einfach nur für Filme und Serien die man selber als Dateien zuhause hat.

Selber anpassen schön und gut, ja es geht "alles" mit XBMC wenn man nur seine ganze Freiheit reinsteckt, aber vllt sollte man sich optisch da einfach mehr an Consumer Geräte wie AppleTV, FireTV etc orientieren was die Standardoberfläche betrifft.
 
Yoshi_87 schrieb:
Amazon Prime kostet immer noch weniger als die Hälfte im Jahr, dafür müsste Netflix auch mindestens das doppelte an Inhalt bieten.

So siehts aus, ich zahle als Student sogar nur lächerliche 2€ im Monat für Prime, und zuletzt sind erst wieder ein paar gute Serien hinzugekommen.

Zum Originalton, für die die es noch (immer) nicht so genau wissen: Man muss bei Amazon nach "Serienname OV" suchen um die Version in Originalton zu finden, da gibt es schon einige. How I Met Your Mother gibt´s jetzt z.B. ganz neu die ersten 8 Staffeln in deutsch und OV. Oder Breaking Bad auch alle in OV, nur als Beispiel.


Aber die zusätzliche Konkurrenz ist gut, von mir aus können noch 10 weitere auf den Markt kommen, das sorgt nur dafür, dass das Angebot der einzelnen (bestehenden Dienste) besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
pipip schrieb:
Mit der ich aber fix gerechnet habe, weil es das WiiUApp seit Beginn der WiiU in Amerika gab.

http://www.youtube.com/watch?v=6i8vQmC8C7E

Was aber beim Amzon App besser ist, da werden während des Filmes noch Informationen zu den Schauspieler angezeigt, die gerade eben im Bild zu sehen sind.

Das stimmt, wollte ja Nintendo schon ewig lang nachliefern und erst vor paar Monaten wieder Besserung gelobt per TVii.

Hast du beide Angebote schon ausprobiert? Ich würde trotzdem lieber mein Geld Netflix als Amazon in den Rachen werfen.
 
Habe heute morgen auch mal Netflix kurz getestet :)
Im Vergleich zu Maxdome und Watchever eine Fixe App für Chromecast.
Sehr gute Qualität was das Bild angeht und vor allem ENDLICH DolbyDigital+...
(Bei der Maxdome App sucht man DD+ ja leider vergeblich -.- war der Grund Nr.1 für mich, Maxdome und Watchever zu kündigen!)

Achso und ich würde behaupten, dass im HD Packet 1080p gestreamed wird. Kann allerdings gerade nicht prüfen...
 
ich_nicht schrieb:
2 Geräte ist schon sehr wenig, ich hab schon Desktop, Air und iPhone. Meine Brüder das gleiche, schon 9 Geräte.

Und bei der Ausstattung bleiben bei 3 Leuten keine 12 Euro im Monat mehr übrig ? :freak:
Ergänzung ()

Weil noch nicht jeder alles gesehen hat und nicht jeder permanent vor der Glotze hängt oder immer genau dann gucken kann, wenn bestimmte Filme laufen.

Wenn du schon alle Serien und Filme kennst, dann ist so ein Streaming-Angebot für dich eh nix.
 
Ich habe mir mal den kostenlosen Monat gegönnt. Danach wird sich zeigen ob ich dabei bleibe oder wieder kündige.
 
Leider alles wieder nur mit drm. Das macht es für mich uninteressant. Bei entsprechendem Angebot und Drm frei würde ich sogar das dreifache ausgeben.
 
Habe mit einem Kollegen mal reingeschaut, der das US Angebot genutzt hat und er meinte ganz schwach. Comedyserien sind ein haufen deutscher Serien die kein Mensch schaut. Ich habe mal mein Abo beendet und schaue wie sich das entwickelt.
 
godapol schrieb:
wer guggt denn schon gleichzeitig auf 2 geräten? oder gibt es da ne anwendung, die ich übersehe?

Ja die Anwendung nennt sich Ehe. Nach 20 Jahren mit der selben Frau bist Du froh wenn jeder sein eigenes TV guckt ;)
 
Content als O-Ton - schonmal besser als Amazons Prime... Wäre echt ne Alternative...
 
@flappes

Wahrscheinlich reichen 2 Geräte in den meisten Fällen, aber wenn noch jemand zu kommt guckt der dumm in die Röhre^^
Aber irgendwann wird das ganze geglotzte auch wieder uninteressant, wenn es keine neuen GOT Folgen gibt.

Steam mit 2 Geräten simultan wäre mal was.
 
godapol schrieb:
wer guggt denn schon gleichzeitig auf 2 geräten? oder gibt es da ne anwendung, die ich übersehe? warum nicht einfach 1 gerät mit HD?
Es soll auch Leute geben (Päarchen oder Familien), bei denen nicht alle auf em gleichen Sofa sitzen und den gleichen Film schauen.;)

Der Vorteil der "mittleren" Variante ist nebem HD eben, dass sich der Mann z.B. einen Actionfilm anschauen kann, während die Frau lieber was "weiblicheres" bekommt. ;)

Und der 1 € Aufpreis zu SD ist ja nun nicht so heftig, oder?
 
Zurück
Oben