• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spamarama schrieb:
Naja irgendwas um die 3k Dmg halt. Hatte mich auch relativ gefreut. Tage später hab ich dann Circon damit gesehn und mal wieder gemerkt wie schlecht ich bin. Von den 2k+ Average die er damit(vermutlich?) hat bin ich meilenweit entfernt...

Nicht mal zwangsläufig 3k. Das letzte Ass hatte ich Ende letzte Woche im 2,5k Schaden (allerdings zu großen Teilen gegen T9/T10-Panzer) & 14xx base-XP. Solche Runden wie oben als fast reiner Passivscout stellen auch eher Ausnahmen dar. In der Regel wird nur zu Anfang etwas gespottet und dann aggressiv flankiert & isolierte Gegner in Angriff genommen.

Den Schadensschnitt hab ich aktuell nicht mehr im Blick aber im Zeitraum als die 3. Abschussmarkierung kam waren es über 2k.
 
Ich habe über die Abschussmarkierungen auch keine Übersicht, da ich Panzer mittlerweile selten intensiv grinde. Durch den stetigen Wechsel kommt aber auch etwas "Unvermögen" im jeweiligen Panzer rein.

Um das letzte raus zu holen, sollte man wirklich intensiv einen Tank fahren. Was sich positiv bemerkbar macht.

Cassual Gaming, wie es aktuell bei mir ist, ist definitiv nicht geeignet um in HighTiers erfolgreich Unicum Niveau zu fahren.
 
Hab gestern nun zum 2 Mal durch einen Abpraller schön Schaden gemacht. Einen KV-85 angezündet durch nen Abpraller an einem Vk3601.
Kam ja mal die Frage auf.

Ja der T71 verleitet wie der T49 zum aktiven Eingreifen ins Kampfgeschehen(ansonsten wird imo ihre Feuerkraft verschwendet). Gerade mit dem T49 kann man oft im T10 Match als Topdamagedealer raus gehen.
 
BitFox schrieb:
Den Schadensschnitt hab ich aktuell nicht mehr im Blick aber im Zeitraum als die 3. Abschussmarkierung kam waren es über 2k.

Dein average damage im T71 beträgt 1094, circon's 1239, und meiner 1574.
Für die MoE zählen aber sowieso dmg+assist dmg, mMn auch zu gleichen Teilen.

Mal gucken wann ich mal wieder Lust uf den T71 habe. :)
 
zum Thema T71: gerade nen verrücktes Game gehabt: 3 Mal hab ich nen Gegner geamoracked, einmal nen Tiger für 649 Schaden, nen Foch für 9xx Schaden und nen T34-2 für 3xx Schaden.

shot_477.jpg
shot_478.jpg
shot_479.jpg

und ne Wn8 von 27910, Schaden auf einem Socut wird da einfach überbewertet..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier zufällig schon jemand den AMX 13 57? Bin am überlegen, mir den zuzulegen, aber hätte vorher gerne ein paar Meinungen.
 
Doch ist er. In jedem 2 Match sind gefühlt 2-3 von denen.
 
Circon spielt ihn am Anfang dieses Videos (ka ob noch weitere Matches kommen):
http://www.twitch.tv/circon/v/4125602
Scheint garnicht soo schlecht zu sein. Pen ist unterirdisch, aber als Premium Fahrzeug kann man ja relativ viel Gold spammen...
 
JimNastik schrieb:
Dein average damage im T71 beträgt 1094, circon's 1239, und meiner 1574.
Für die MoE zählen aber sowieso dmg+assist dmg, mMn auch zu gleichen Teilen....

Den T71 hab ich schon seit Äonen in der Garage und erst jetzt zu dem IMs wieder aktiv gespielt. Der Recent-Wert ist beträchtlich höher als der historische Durchschnitt. Anders wäre es sicher schwer geworden in einer überschaubaren Anzahl an Gefechten auf das Mark III zu kommen. Gerade auf die letzten 20 Runden kam keine Hand voll "Aussetzer" mehr zustande. War ein beträchtlich guter Lauf.
 
Dann herzlichen Glückwunsch dazu. :evillol:

Wie auch immer, hab mal wieder ein paar Runden T71 gespielt, ist schon
ne ganze Ecke stärker nach dem Buff.

Ps: auch gerade die 3 MoE auf dem T71 erhalten, hat 70 games gedauert.
Average dmg ist hoch auf 1615 overall derweilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenso.

Wobei ich ihn auch vor dem Buff keineswegs schwach hinsichtlich der Konkurrenz empfand. Wäre allerdings interessant deine Einschätzung im Vergleich zum Bulldog zu hören. Den könnte ich zwar schon kaufen, hätte dann aber keinen T6-Scout mehr. Deswegen war beim T37 erst mal Halt angesagt.
 
Ich persönlich finde den Bulldog Megageil. Ist ein richtiger Spasspanzer. Fährt sich viel besser als der lahme T37.
Es müssen aber echt wahnsinns Cracks damit rumeiern, gestern haben 1375 Base-XP nicht zum Ass gereicht... :freak:

LG
 
Für das Ass hatte ich vorletztes Wochenende
2639 DMG
5 Kills (2 Tier X 3 Tier VIII)
208 Spotdmg
1472 BaseXP

War auf Stalingrad Tier 10 Gefecht
 
Hmm, nach dem Buff würde ich sagen der T71 ist ähnlich stark wie der M41.
6er drum erfordert halt eine etwas andere Vorgehensweise als 10er drum,
ich persönlich mag aber beides. Definitiv 2 der besten lights überhaupt.
LTTB kann ich in diesem Kontext auch sehr empfehlen.
 
@AD_38

Mein Damage war ähnlich hoch. Mir fehlten dann sicher die 5 Kills. ;)

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben