• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Star Citizen wird auf Win7 entwickelt (siehe z.B. Bugsmashers), eine Optimierung auf noch nicht erschienene oder gerade erscheinende Betriebssysteme und Treiber ergibt aktuell keinen Sinn. Die Testabteilung (mit wahrscheinlich aktuellsten Betriebssystemen) testet ja nur, ob es läuft. Die Geschwindigkeitsoptimierung führt die Entwicklung durch.

Warum etwas langsamer oder schneller ist, kann viele Gründe haben. Spiele sind extrem komplexe Software - u.a. wegen der Anforderung von echtzeitnaher Ausführung - und deswegen haben Geschwindigkeitstest mit noch so stark in Veränderung begriffener Software keine Relevanz für die Performance des Endprodukts.

GUN2504 schrieb:
kann es daran liegen, das SC einfach in der aktuellen Version Win 10 noch nicht berücksichtig hat?
Jepp, wozu auch. Es gibt genügend Baustellen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh, habe noch 185$ store Credits... :D (nein, die sind reserviert für ein Upgrade von der Freelancer auf die Conni, zumindest hoffe ich das es das geben wird).

Geht jemand auf die Gamescon? Mich würde es interessieren was es da für limitierte Schiffe gibt. Selbst bin ich nicht dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also, nur für Concierge oder Subcriber und keine Store Credits.

Also, wenn jemand eins von den Schiffen braucht, aber kein Sub oder Concierge Status hat, dann sind hier sicherlich genug Leute (einschließlich mich) welche aushelfen können.


Attendees will also receive a selection of Star Citizen artifacts including the first in a series of collectible ship pins and an event-specific poster! And for the first time, limited ships will be available for purchase directly at the event for Concierge and Subscriber backers! The following ships will be available for purchase from representatives on site, and will come with a physical ‘ship registration’ certificate suitable for framing. (Please note that store credit cannot applied to purchases made on-site.)

Aegis Retaliator
Anvil Carrack
Drake Caterpillar
RSI Orion
Aegis Reclaimer
Khartu-al (Xi’an Scout)
Banu Merchantman

These ships will also be available online during the event for those that can not attend.


EDIT: Ich kann leider nicht zur Gamescon. Bin nächste Woche bereits geschäftlich in Ost-Europa unterwegs und meine Frau hat schon das Wocheende verplant :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist jetzt eigentlich definitiv beim Event dabei? Wäre doch schön, wenn man sich vorher irgendwo in Köln treffen würde um dann später gemeinsam zum E-Werk zu gehen/fahren.
Da ich mit der Bahn anreise werfe ich einfach mal den Hbf in den Raum, auch wenn dort immer viel los ist...
 
Ich bin leider immer noch ans Bett gefesselt und kann leider nicht.
 
GUN2504 schrieb:
Also, wenn jemand eins von den Schiffen braucht, aber kein Sub oder Concierge Status hat, dann sind hier sicherlich genug Leute (einschließlich mich) welche aushelfen können.

Könnte bei Bedarf auch aushelfen. :)
 
Ich werde recht wahrscheinlich auf dem Event sein, aber direkt vom Büro dahin fahren. Bin schon froh wenn ich nicht zu spät da bin :D
 
Bei mir das Gleiche.
Muss bis 16:30 arbeiten, dann noch nach hause und knapp 2 Stunden fahren. Wird knapp.
 
Klappt bei mir leider nicht, bin auf Montage x_x.
Aber falls ihr zwei Verrückte mit nem Schwarzen T-Shirt und DDC Aufschrift rumrennen seht sagt ruhig mal hallo^^ Die kommen extra aus der Schweiz.
DDC_Explo_Front.jpgDDC_Explo_Back.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Crystexs

Deutscher Stream fängt um 20 Uhr an. Also zur Präsentation solltest du rechtzeitig da sein :p Wann war offizieller Einlass?
 
17 uhr für concierge und subscriber 18uhr der Rest.

Ich versuche auch eher von der Arbeit weg zu kommen das ich 17 uhr rein kann.
 
"Informationen zur Gamescome Demo"

Anscheinend werden wir einen Conni vs Tali fight in der Gamescom Demo sehen. Das ganze warscheinlich in einem Asteroidenfeld. :p
 
*Edit*

Wie immer alles neu saugen ^^


Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte hier jemand Interesse an meinem GamesCom-Star Citizen Ticket?

Hätte auch ein normales GamesCom Ticket für Freitag zu verkaufen.
 
- MadCatz/Saitek: "Star Citizen Hardware Announced At Gamescom 2015!"

WAAAAAAAAAAARUM! Saitek/MadCatz produzieren absoluten Plünnkram ^^
 
weil das leicht verdientes geld ist...

ich hoffe thurstmaster zieht mit bei relase. kein plastik bomber sondern 3 KG metall case ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben