• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das was heute an Hardware gebraucht wird, um SC zu genießen, wird in 2-3 Jahren Standard sein.
Da braucht man keine teure Highend-Hardware. :)

Für aktuelle, schon erschienene, Spiele reicht eine 760 noch aus.
Deine 290 wohl auch. ;)
 
Hast du meinen Post aufmerksam gelesen? :)
Die Hardware für Ultra Details in 4K bei mindestens 60 FPS wird in 2-3 Jahren sicher kein Standard sein, wenn dann HighEnd, es sei denn es geschieht ein Wunder.

Es kommt immer drauf an was man will, jemand wie ich, der es mittlerweile gewohnt ist Spiele auf höchsten Einstellungen zu genießen bei mindestens 50-60 FPS, bei dem wird eine 290 langsam eng, eine 760 ist schon länger nicht mehr ausreichend.
 
wp_ss_20151201_0001[1].png

Macht sich auch gut als Smartphone Wallpaper :D
 
Ups, verschrieben ;) Dennoch habe ich keine Constellation mehr... strange
 
Mhh, ich kann seit zwei Patches das PTU überhaupt nicht mehr Spielen. Entweder kommt: Error 0 / Timeout / Server Full Meldung oder einfach "Star Citizen funktioniert nicht mehr" :(

Verifiziert und USER Ordner gelöscht hab ich schon ...
 
Die gleiche Meldung hab ich auch ...
 
trane87 schrieb:
Constellation ist deaktiviert im neusten PTU Patch?
Also doch? Hab sich nich mehr gefunden im Vanduhl Swarm, dachte die wäre blos da deaktiviert...


ich konnte im e patch gestern noch 1-2 runden Olisar erkunden, aber seit f hab ich entweder Error 4, Error 0 oder es crasht ^^
Und ArcCorp ist eh immer Server full.
 
Citizen, nicht USD. ;)
 
Hallo,

habe mich gestern bei eurer CBF beworben und hoffe ihr nehmt mich an.

habe eine Aegis Avenger Stalker und eine RSI Aurora LX.

Ich werde wohl nicht oft on sein, aber wenn bin ich zu allem Bereit:D

Nur muss ich leider noch auf ein Pc upgrade warten bis ich den atuellen client laden kann.

Auch bin ich noch dabei den ersten Teil des threads zu lesen und hoffe ich komme in den nächsten Monaten hier an :o

MfG
 
@Cybershot

Willkommen, und lesen musst du eigentlich gar nichts! Die letzten 30 Seiten reichen schon... :evillol:
 
Ich finde es gut zu wissen wie es angefangen hat, aber sobald der Pc fertig ist und der client läuft,

dann nehm ich die letzten 30 Seiten und lass den Rest weg.
 
Nilson schrieb:
Mhh, ich kann seit zwei Patches das PTU überhaupt nicht mehr Spielen. Entweder kommt: Error 0 / Timeout / Server Full Meldung oder einfach "Star Citizen funktioniert nicht mehr" :(

Verifiziert und USER Ordner gelöscht hab ich schon ...

Bei mir exakt das gleiche...
Komme nur in den Hangar. Crusader geht nicht.
 
Patch 2.0.0g ist raus. 25GB. Mal sehen ob ich morgen drauf komme oder nicht.
 
Ich komm immer noch nicht drauf... jetzt isses Disconnect Unlocalized Error 7... aber zumindest muss ich nicht neu starten, weil sich die Fehlermeldung jetzt wegklicken lässt ;)
 
So nach dem laden des Patches Ordner gelöscht und noch mal verifiziert und es geht wieder. Ich habe so 10min gespielt bis ich gestorben bin. Der Anzeigebug mit dem Quantum Travel Zielen ist auch weg. Mal sehen ob nach dem Rechnerneustart es wieder etwas flüssiger läuft. aber das werde ich erst "Morgen" testen, nachdem ich ausgeschlafen habe. So eine Woche Urlaub ist doch was feines!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben