Wo ist hier der Unterschied? (Skylake, i7-6700..)

Ja mit einem Lüfter kühlt er auf Niveau des NH-U14S.
Aber bei passiver Kühlung wird er im Vorteil sein, aufgrund des größeren Kühlkörpers, und ich hätte mehr Reserven für die Zukunft...
 
Ich hab nen NH-15 für meine neuen PC hier, hoffe dass er in das Fractal S auch rein passt (zumindest laut gh.de sollte er rein passen)...
Aber leider kann ich es ja auch nicht ausprobieren weil MEIN VERDAMMTER CPU IMMER NOCH NICHT DA IST!
 
hab mir grad zig testberichte durchgelesen, und der D15 schneidet meist nur 2,3 grad besser als der U14S ab, bei gleicher lüfterdrehzahl, wie kann das sein?
 
Kann ich dir leider nicht sagen aber der DH-15 ist trotzdem super ;)
Der RAM scheint gerade lieferbar zu sein, bin am überlegen einfach die 4,90€ zu zahlen damit ich den jetzt endlich habe...
Aber für 5€ bekomme ich 1x Mittagessen :(
 
hallo, hast du einen?
können sonstige d15 benutzer posten, ob bzw wie stark der kühler das hantieren im gehäuse beeinträchtigt?
 
Bastel dir einen Karton in den Abmaßen des Noctua und halte das in dein Case rein.
Am besten mit eingebauten Mainboard und du kannst abschätzen welche Fummelei dich erwartet.
 
Für das Geld, können die es gern behalten :p
 
Ich hoffe ja, dass ab dem 1. November die dinger wieder gut lieferbar/verfügbar sind, und der Preis wieder in richtung 360€~ geht..
 
Hab es in einem Shop für 356,- gesehen :D So kann man die Leute anlocken.. Das große Erwachen kommt aber spätestens bei den Bezahlungmöglichkeiten :lol:
 
Will das ding endlich mal haben und alles umbauen....
Hatte schon seit über 2 Jahren kein frisch installiertes Windows mehr ;(
 
@Darkseth88 Morgen kommt meine Windows 10 DVD und ich kann diese nicht mal installieren..:lol: Ich leide mit dir :utminigun:
 
Du wirst noch viel mehr leiden, wenn Du Win 10 installiert hast. Wollen wir eine Wette abschließen mit 500€ Auszahlung? :D
 
Ich hoffe echt dass man Anfang November endlich 6700ks geliefert bekomt, wenn es im November aber dann wieder heißt "1.12" dann werde ich wohl nen anderen CPU bestellen :(
 
Naja 400€ sind ganz schön viel...
Aber sind ja nurmehr zwei Wochen bis Anfang November :)

Du wirst noch viel mehr leiden, wenn Du Win 10 installiert hast.
Wieso?
 
@bttn
Also ich benutze Windows 10 seit der dritten Build?! Gelitten habe wenn, dann nur am Anfang, bei der Soundausgabe. :D


Noch 3 Wochen, Jungs und Mädels :freaky::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich deine Lieferung jetzt auf Mitte November verschoben?
 
Nein, aber auch der 1.11 ist ja nur ein geschätztes Datum, wenn wir Pech haben (und ich habe immer Pech...) dann wird der CPU wohl erst mitte des nächsten Monats geliefert auch wenn ich echt hoffe ihn schon Anfang nächsten Monats zu bekommen...
 
Als ich am Donnerstag meinen CPU-Kühler zurückgegeben habe, habe ich auch wegen dem 6700K gefragt.
Mir wurde gesagt, dass laufend CPUs eintreffen, immer so 5-15 Stück, aber halt 10x so viele bestellt wurden.
 
Zurück
Oben