Aldi PC + Neue Grafikkarte

Was ich bei dem Ladi pc allerdings gut finde ist, dass medion eine AMD cpu verbaut, auch wenn diese nicht schnell ist. Aber auf jedenfall gut für amd.

Ich finde solche komplettrechner aber dennoch nicht gut. Leistung mag ja schon etwas da sein, aber immer diese abgespecken inhalte :o nene.

Würde lieber zu einem PC-Shop gehen und mir da was gescheites zusammenstellen lassen
 
Mhh, was ich so von den kleinen PC-Shops gehört und zum Teil gar selbst miterlebt habe, ist aber auch nicht wirklich besser.
Haben ihre paar, meist nciht wirklich guten Komponenten und wollen sie jedem andrehen.
 
Die PCs die von Lar337 gelinkt wurden kosten:

1. 1000€ war heute im MM daher weiß ich das

2. 1000€ bei diesem bin ich mir nicht ganz sicher (mindestens 900€)
 
Eine AMD Phenom CPU benötigt für DualChannel keine gerade Anzahl Speicherriegel. Es gehen auch drei. Der Modus heißt "unganged". Die Bandbreite ist zwar geringfügig kleiner als bei DualChannel, jedoch höher als bei SingleChannel. Das Intel-Pendant beim Core 2 heißt "Flex Memory".
 
Mhh, der Unganged ist doch eigentlich eine Optimierung für Multithreadbetrieb.

Allerdings macht es durchaus Sinn, dass dieser auch mit einer ungeraden Anzahl funktioniert, gewusst hab ich des aber auch noch nicht.
 
Die kleinen PC-Läden sind halt auch scheiße. Bei einem in der Nähe hätte mein PC 800 € mehr gekostet als bei HWV :freak:.
 
Die wollen ja auch überleben. Schließlich müssen die auch noch Lieferungen und Personal bezahlen etc. pp...

Bei mir hätte mein PC auch 700 Euro mehr gekostet :freak:
 
hab gelesen nvidia hätte noch 1,5 millionen 8600gt gpus auf halde- irgendwie müssen sie die ja noch an den mann bringen. erinnert an gforce 4mmx- das waren auch umgelabelte alte...
n
 
Zurück
Oben