News AMD: „Kaveri weiterhin auf dem Weg für 2013“

Casi030 schrieb:
Und die Tollen Intelbildchen das ne HD 4600 so schnell ist wie ne HD 6670 hast natürlich auch direkt geschluckt.........


So ziemlich jeder Test bescheinigt der HD4600 die bessere und effizientere OpenCL Leistung. Wenn du auf "Intelbildchen" angewiesen bist, kann ich dir nicht weiterhelfen.


Casi030 schrieb:
Ergänzung ()

Der günstigste Heizwell kostet immer noch rund 30EU mehr......


...und bekommst deutlich mehr CPU Leistung. Nächsten Monat kommen Dualcores, die dürften den 6800k Preis unterbieten.


Casi030 schrieb:
Ergänzung ()

Und wer sagt dir das die CPU nicht auch einen gewissen Einfluss dabei hat?!


Selbst wenn es so wäre, interessiert es keinen. Davon kann sich keiner was kaufen.
 
Ralf555 schrieb:
Was soll das mit HSA zu tun haben? Das sind OpenCL Marketingfolien.
Klar kann ich nochmal erklären, warum ich OpenCL-Folien in einen Gespräche hergezeigt habe, wo über HSA-Komponenten diskutiert wurde.
Ich betone HSA-Komponenten, die aber noch im gegensatz zu OpenCL irrelevante Beschleunigungen bringen.

Nein, es hat damit zu tun, dass nicht jeder auf bunte Hersteller-Marketingfolien drauf reinfällt. Haswell wurde nicht ohne Grund ignoriert. Intel hat die schnellere OpenCL Implementierung:
Zuerst nicht verstehen, warum ich die Folien zeigte, und dann mir unterstellen, dass ich drauf reinfalle.

Ich sehes schon kommen.
Wenn AMD mit Kaveri in Sachen HSA Intel überholt bzw. in Photoshop CC, dann wird HSA wohl genauso runtergeredet wie die reine GPU-Performance & Qualität immer schon.
 
Ralf555 schrieb:
So ziemlich jeder Test bescheinigt der HD4600 die bessere und effizientere OpenCL Leistung. Wenn du auf "Intelbildchen" angewiesen bist, kann ich dir nicht weiterhelfen.

Hast auch nen Link dazu?


Ralf555 schrieb:
...und bekommst deutlich mehr CPU Leistung. Nächsten Monat kommen Dualcores, die dürften den 6800k Preis unterbieten.
Wenn ich schon mehr zahlen darf, dann sollte es auch so sein.
Die Dualcore haben auch ne HD 4600?!



Ralf555 schrieb:
Selbst wenn es so wäre, interessiert es keinen. Davon kann sich keiner was kaufen.
Stimmt,wenn der Intel dann schlechter ist,würd mich das als.......auch nicht interessieren.:p
 
Zurück
Oben