News AMD Phenom II X6 fällt stetig im Preis

die TDP könnte ja vielleicht mit nem neuen Stepping sinken, die ist mir ein bisschen zu hoch.
wie soll das alles nur weiter gehen? habe mit vor 2 monaten erst nen Phenom 2 x4 955BE geholt.
 
Ja behalt doch einfach den Phenom 2 955BE, reicht doch eh zum Gamen.
 
Seit den News hat sich bei den Preisen aber nicht viel geändert, recht konstant, wenn auch schon günstig genug :)
 
Ich selbst habe ein AM2, ein 775 und ein Sockel A System, jetzt kommt noch ein AM3 dazu und der AM2 geht vermutlich an meine Freundin, und auch wenn mein AM3 System nur einen kleinen Athlon II X2 240 bekommt habe ich jederzeit die möglichkeit die anzahl der CPU Core´s zu verdreifachen!

Wahnsinn, ich finde AMD´s Marktstrategie wesentlich Kundenorientierter als die von Intel.(siehe Sockel 1156)


MfG

Stereosound
 
AMD Phenom II X6 1090T ---> gerade ein lustiger Anblick :D --> Die 5 günstigsten Preise liegen genau einen Cent hintereinander :lol: :



Ich bin gespannt, ob die Prozis wirklich am 11. Mai wieder alle verfügbar sind, denn ich will mir auch mal endlich einen bestellen ;) (am liebsten bei Mindfactory, weil die haben angeblich ab 12. Mai das Mainboard Asrock 890FX und das Xigmatek ATI775 Kit und das alles Versandkostenfrei durch das Midnightshopping und dann auch noch per PayPal zahlen :) - besser gehts nimma :D ---> Träume sind so schööööön ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben