News Asus × Noctua: Grafikkarte mit zwei NF-A12x25-Lüftern misst 4,3 Slots

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
  • Gefällt mir
Reaktionen: c[A]rm[A], ComputerJunge, Mcr-King und 22 andere
Das sieht so aus als hätte man sich zwei 120mm Gehäuselüfter genommen, die da unter die Abdeckung geschoben, festgeschraubt und gut solls gewesen sein.

Finde ich eigentlich nicht schlecht. Dann kann man fix die Lüfter wechseln.
Und die Noctuas sind halt immer klasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, MarcelGX, gesperrter_User und 60 andere
Bin gespannt wie sich die Karte schlägt.
Eigentlich ist das einfach nur die professionelle Variante von dem, was einige eh mit ihren Grafikkarten machen.

Eigentlich erstaunlich, dass es so eine Kooperation nicht schon viel früher gab, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qualla, Ernie75, Frau_Kalinke und 42 andere
Der einzige Nachteil bei Noctua... Die Farbe!
Und deswegen würde die GPU nicht in mein PC wandern^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klever, MarkoRS, coasterblog und 14 andere
Der Preis, insb. bei der der Farbe... :heul:

Aber ja, ausreichend kühl und leise sollte sie sein. Grundsätzlich eine gute Idee die Zusammenarbeit der beiden Firmen. Bei meiner Asus sorgen entsprechend drei 92er Noctuas für ein "ruhiges Klima".

photo.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nitroxdiver, Kitsune-Senpai, Slashchat und 37 andere
Jetzt fehlt nur noch ein farblich passendes Mainboard
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klever, Hubbe73, simosh und 6 andere
990 € für ne 8GB Karte...ne danke. Zumal ich eher erwarten würde, das dies wenigstens mit einer 3080 realisiert wird. Da schnall ich mir lieber selbst 2 Noctua-Lüfter auf ne Karte und hab ein ähnliches Design
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, MarkoRS, Mcr-King und 22 andere
Die ist so dermassen hässlich, die würde ich zu einem vernüftigen Preis unbedingt haben wollen. 😆
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, simosh, CMDCake und 7 andere
Denke es sollte jedem auffallen, dass die beiden Bilder recht schlechtes Photogeschoppe sind. Klar kann es sein, dass so eine Karte kommt, die beiden Bilder zeigen aber keine echte Karte - was nicht heißen soll, dass es sie eventuell so ähnlich gibt bzw geben wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slashchat und Tzk
GUN2504 schrieb:
Der einzige Nachteil bei Noctua... Die Farbe!
Und deswegen würde die GPU nicht in mein PC wandern^^
Interessiert diejenigen die ihren PC nicht zu einer Lampe umfunktioniert haben aber wenig, wegen mir können die Lüfter auch Pink mit grünen Punkten sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Xippe, wannabe_nerd und 73 andere
crazy_tomcat schrieb:
Dacht ich mir auch :D

Gut, wäre bei mir nich so schlimm, der Kasten steht sowieso in der Ecke am Boden mit dem Glas Seitenteil zur Wand, da könnte ich so einen hässlichen Noctua Lüfter noch verschmerzen wenn die Leistung stimmt.
 
metallica2006 schrieb:
Ob man die kaufen kann ... Warum nicht die chromax nehmen?
Frage ich mich auch... Sowas packen sich nur Leute in den Rechner die ein blickdichtes Seitenteil haben - oder einen Fetisch :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog, Yesman9277, kingsize107 und 5 andere
CastorTransport schrieb:
Frage ich mich auch... Sowas packen sich nur Leute in den Rechner die ein blickdichtes Seitenteil haben - oder einen Fetisch :/
Meinen NHD-15 sehe ich auch nicht ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron-man, lex30, G-Red und eine weitere Person
Ich fasse es nicht! Dass ich das noch erleben darf, dass da mal ein Hersteller drauf kommt.
Halleluja.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, Shadow86, Fak.Ufo und 8 andere
Zurück
Oben