Chuck Norris Facts

Chuck Norris hats schonmal geschafft, nen toten Winkel wiederzubeleben ;)

Wenn Chuck Norris morgens aufsteht (um halb 4), macht er erstmal ein paar Übungen. Er fällt Bäume... mit seiner Handkante. Mancher Baum fällt aber aus Angst von alleine um. Dann wird er langsam hungrig und pflückt ein paar Äpfel... mit einem Roundhouse-Kick gegen den Apfelbaum :) Übrigens isst Chuck Norris von Äpfeln grundsätzlich nur den Kern. Nun ist er durstig... doch es gab nur noch Wein. Da machte er einfach Wasser draus ;)
Aber eigentlich ist er gar nicht wach geworden... er hat nur so getan, als ob er schlief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chuck Norris hat heute Geburtstag! 71 ist er geworden!
Eigentlich ist das eine News auf der Hauptseite wert, wenn nicht sogar Pflicht! xD

Alles Gute Chuck!
 
Ist mir gerade eingefallen, während ich meine Abrechnungen sortierte:

Chuck Norris verdient netto mehr als brutto :D ;)
 
Chuck Norris kann Drehtüren zuschlagen :)

@Gabbermafia: Übrigens ist Chuck Norris schon viel älter. Der Sensemann hat sich nur noch nicht zu ihm getraut ;)

@VD: Der war gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Chuck Norris bestellt bei MC Donalds sein Frühstückmenu...-... nach 12 Uhr !
 
Gibt es den eigentlich schon?

"Chuck Norris kann auf der Oberfläche von der Sonne und auf der Oberfläche von Gasplaneten laufen."

Oder ist das jetzt eine Eigenschöpfung?
 
Chuck Norris schläft Nachts nicht. Das Sandmännchen hat Angst ihm Sand in die Augen zu streuen.
 
Usain Bolt lief den Weltrekord weil Chuck Norris ihm befahl sofort zu ihm zu kommen.
 
Fand ich mit am besten ^^:

Chuck Norris geht allein zu "Zwei bei Kallwas"
 
Banger schrieb:
Gibt es den eigentlich schon?

"Chuck Norris kann auf der Oberfläche von der Sonne und auf der Oberfläche von Gasplaneten laufen."

Oder ist das jetzt eine Eigenschöpfung?

Natürlich kann Chuck Norris auch dort atmen.
Er verbrennt auch nicht.
Er wird auch nicht von der Gravitation "zerdrückt".

Die waren schlecht, oder?
 
chuck norris beendet vier gewinnt in drei zügen.
 
Zurück
Oben