CPU Temperatur mit Alpenföhn Brocken zu hoch ?

*duck und weg* :freaky:

Das kommt wohl davon wenn man das Forum zu oft vom Handy nutzt und dann nebenbei auch noch mit anderen Dingen beschäftigt ist.

Aber trotzdem kann man davon ausgehen das die Spannung zu hoch war da es auf AUTO stand.
 
hab ich jetzt auch gemerkt ^^ hier die VCore vcore.PNG
 
Ja passt ja =) geht besser gibt aber auch welche die schlechter sind. Ich brauch für meinen 2500k und 4.5ghz schon 1.304 damit er stabil läuft. Da ich aber erstmal mit 4ghz auskomme läuft er mit 1.76.
 
wenn ich -100 mache, dann bekomme ich sofort nach dem Bios nen Error ^^

wie sind eig. deine Temperaturen ?
 
Bei 4ghz bin ich so bei ca. 55° C bei den Kernen, hab aber "leider" auch nur ein kleineres Gehäuse (LianLi351B) aber Probleme hatte ich bisher noch nicht. Bei 4.5ghz wäre es schon ratsam wenn ich meine Lüfter alle auf ca. 1000 Umdrehungen laufen lassen dann bekommt er das alles noch gekühlt ansonsten werden mir die Temps doch schon etwas zu hoch mit ca. 70Grad pro Kern.
 
1000 Umdrehungen sind doch garnet so viel :)
 
ok
 
Zurück
Oben